Wann nach Es eventuelle Einnistung? :-)

Hallooooo :-)

Wie viele Tage nach dem Es erfolgt möglicherweise die Einnistung? Also wenn Sie erfolgt.

Hatte Sonntag/Montag meinen Es. Geherzelt wurde Samstag (halb 6 morgens) und Sonntag zur selben Zeit :-)

1

Ab ES+5 bis ES+7. kommt sicher auch auf die länger der eileiter an, man sagt der zellhaufen kommt nach 4-5 tagen in der gebärmutter an.

2

Ok :-)

Ja wenn mein Eisprung Sonntag war, dann wäre ich ja heute es+3 und wenn erst Montag dann es+2, richtig? :-)

Ich hatte beide Tage nen positiven ovu, also Sonntag Abend die 20 er positiv und Montag Abend den 40er von clearblue digital positiv.

Dienstag morgen mit mu war der clearblue schon wieder negativ. Habe Sonntag schon nen blähbauch und ein spannen im ul gehabt als hätte ich Muskelkater. Montag Abend war ich fiebrig, knallroter Kopf und hatte sehr starkes ziehen links im Unterleib. Seitdem ist mein Unterleib auch noch aufgebläht.

Ich habe am 25.02 Geburtstag und hoffe natürlich auf mein positives Ergebnis :-)

3

Viel glück!

4

Hallo
hab auch onntag oder Montag meinen Eisprung gehabt#huepf

ich hoffe du bekommst dein Geburtstagsgeschenk ;-)

5

Sonntag

6
Thumbnail Zoom

Ja ich würde so gerne schon an meinem Geburtstag Bescheid wissen oder den Morgen danach, also am 26., weil wir abends meinen Geburtstag feiern und von meiner Familie weiß noch niemand was von unseren Plänen und dann hab ich natürlich auch Schiss was zu trinken und so .. :-(

Weiß gar nicht wie ich das machen soll. Obwohl der Test ja eventuell am 26. mit mu schon was anzeigen müsste oder? Welchen könnt ihr empfehlen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen