hilfe hilfe es+14?! wann testen? ich dreh durch :D

hallo ihr lieben!

bin heute es+14 (?!) immernoch keine mens (seit 1 woche viel cremiger ausfluss) in sicht. ich traue mich einfach nicht zu testen :( was wenn ich wieder enttäuscht werde?

ich fühle mich dieses mal wirklich schwanger sodass ich sagen kann die letzten monate habe ich mir wirklich alles nur eingebildet.
ich weiß meinen genauen ES einfach nicht (31.01. spinnbarer zs, 03.02 heftiger mittelschmerz)

deswegen gehe ich jetzt einfach vom ES am 03.02 aus.

wann soll ich bloß testen. werd noch verrückt!

gibts hier welche die sich dachten 'also diesen monat bin ich wirklich schwanger' und waren es dann auch?

man hört irgendwie immer nur von den 'diesen monat habe ich schon abgehakt/ habe ich echt nicht damit gerechnet' :D

schreibt mir doch eure meinungen <3

1

Test, Test, Test :D
Wenn du schwanger sein solltest, schlägt er jetzt definitiv an.Drück dir die Daumen :D

2

oh danke :) aber ich traue mich einfach nicht :D
müsste erstmal in die drogerie fahren, habe extra keine gekauft weil ich sonst alle wieder verbraucht hätte vor nmt :D

3

Trau dich, er wird bestimmt positiv sein :)
Ich verfolge deinen Beitrag mal ^^
Hätte ich vllt auch so handhaben sollen, keine zu Hause zu haben XD

Bin jetzt ES +7 ca...

Drück dir die Daumen :D

4

Warte doch noch 2/3 Tage, dann ist der Test auch wirklich zuverlässig. Vielleicht bist du noch gar nicht +14 und machst dich unnötig verrückt, falls es negativ wäre.

Ich hab heut an ES + 12 negativ getestet, obwohl Magen-mäßig vieles dafür sprechen würde. Hab mega Hunger, gleichzeitig ist mir schlecht und mich hebt es, kommt aber nur viel Spucke.
Aber schwanger fühle ich mich genauso wenig wie die letzten Monate :-)
Dazu hab ich mega Mensschmerzen, bin allerdings furztrocken (sorry :-D), das war ich nie vor der mens. Hmm

Toi toi toi, ich drück dir die Daumen

5

Hab mich au ganze Zeit nicht getraut..heut bei es+15 getestet..negativ.

Dabei hatte ich auch wirklich alle erdenklichen Anzeichen und selbst jetzt glaub ich noch, dass meine Hormone total hoch sind aufgrund von Haare, Haut und Nägel. =/
Mens aber auch noch nicht in Sicht..
Ich bin so frustriert. =(

6

Geht mir auch so. Bin heute ES + 14 und habe vorgestern getestet. NEGATIV :'(
Habe immer wieder Druckgefühl so mittig über der Gebärmutter und hin und wieder Ziehen wie bei der Mens. #aerger

7

Aber dann hast vor nmt getestet, also kannst du ja noch Hoffnung haben. ????

Warte noch 2 Tage und wenn Mens dann net kommt, schrieb noch nen Test hinterher.
Mit was hattest getestet?
Ich habit Cb dig getestet.. :(

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen