Warten periode- am rande der verzweiflung

Erstmal großen lob, das sich hier jeder zeit nimmt für antworten.

Nun zu mir:

Ich hab aug/sep pille abgesetzt, im zweiten zyklus schwanger geworden. Dezember ausschabung, nach 33 tagen mens wieder bekommen.

Laut rechnerisch hätte ich am 27. eisprung gehabt, hab am 29. auch eine ovu schnierblutung gehabt.
Am 8./9. hab ich hauch zart positiv getestet. Ein tag später sowohl 2 nachgolgende test negativ. Hat sich wohl nicht richtig eingenistet.

Aber nun warte ich seit einer woche ca auf meine mens. Kann das alles überhaupt sein? Od hat sich alles so dermasen verschoben? Mim eisprung? Der kann ja nach ner ovu blutung ja nicht um 1-2 wochn noch verschoben sein oder?die ovu blutung sagte ja das ein eisprung zu der zeit statt gefunden hat. Ich will einfach nur meine mens. Hab au dauernd n zwicken un zwacken. Was soll ich tun? Auser warten?! Wenn sich die eizelle ja nicht richtig einnisten konnte warum spûlt sie sicj nicht raus? Ist ja schon 1 1/2 wochen her?! Sst war montag ( vor 3 tage)auch noch negativ

Danke fürs zuhören.

1

Ich kann dir zwar auch nicht helfen, aber bin genau in der selben Situation! 1. Test leicht positiv, 2 danach negativ. Keine mens in Sicht, bin mittlerweile 7 Tage drüber .. Schlimm oder? Ich warte noch bis Mittwoch also eine Woche dann gehe ich zum FA! Dir alles gute :)

3

Ja werde warschl das gleiche tun. Auch dann zum frauenarzt.

2

Ich gesell mich au mal dazu..Bin nmt+1..Test negativ heut morgen und nu warte ich auf meine Periode. -.-