Klapperstorchtee verschiebt ES?

Ich habe jetzt seit ca einer Woche immer mal wieder eine Tasse klapperstorchtee am Tag getrunken,aber nicht mal jeden Tag. Zyklusbeginn war am 5.2.. Normalerweise wäre der ES am nächsten Dienstag. Bei mir immer 10 Tage vor NMT. Heute zeigt der Ovutest aber schon leicht positiv an. Wirkt der Tee so schnell und vor allem so stark?

1

Hey!

Erst mal möchte ich dir sagen leicht positiv gibt es nicht entweder ist er positiv oder negativ, also alles was schwächer als die kontrolllinie ist, ist negativ ;-)

Und dann zu deiner eigentlichen Frage, ich weiß ob es am Tee lag aber mein ES war 12 Tage früher als sonst (Hippie) :-D

2

Hallo #winke

also bei mir hat sich der ES auch ca. 5 Tage nach vorne verschoben und damit der Zyklus insgesamt verkürzt auf 28 Tage!

3

Verrückt, was so ein bisschen Kräuter bewirken können. Ich hoffe nur, der ES ist doch erst am Wochenende. Mein Mann ist nämlich bis Freitag Abend noch auf Geschäftsreise, da wird es sonst nichts mit pünktlich herzeln.

4

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihr das zeitlich passend hin bekommt!

Misst du Tempi oder nimmst OVUs?

weiteren Kommentar laden