Reiterstellung nicht gerade geeignet für Kinderwunsch?

Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen!
Ich habe da mal eine (vielleicht blöde Frage).
Wir haben einen recht großen Kinderwunsch versuchen es jetzt schon seit fast einem Jahr.
Jetzt sind die "Nachwirkungen" der Pille endlich verflogen und ich habe regelmäßig (laut Ovus) meinen Eisprung. Daher sind wir zu der Zeit besonders aktiv ;-)
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage... Die letzten male, und die ja auch entscheidenen, hatten wir die Reiterstellung. Jetzt habe ich Angst, dass aufgrund dessen es mal wieder nicht geklappt hat. Weil man hört ja soviel, dass die Stellung sehr ungünstig ist für den Kinderwunsch.
Was sagt ihr dazu???
Freue mich über antworten; -)

1

Guten morgen

ich bin jetzt aktuell in der elften woche und ich glaube, dass es völlig wurst ist, wie mans macht.
Ich bin auch jedes mal danaxh direkt aufgestanden.
Die kämpfer finden schon ihren weg.

Viel Glück

2

Ich wurde einmal in Reiterstellung schwanger. Bin allerdings nach dem Höhepunkt ziemlich bald "angestiegen" und hab mir ein dickes Kissen unter den Hintern gelegt, damit alles schön nach "Hinten" läuft. Hat geklappt. ;-) Nur leider nicht gehalten, da stille Geburt in SSW 18.

Nicht verrückt machen lassen und einfach herzeln wie ihr's gern mögt. ;-)

LG

3

Ich bin in der 26 ssw und bin in der Reiter Stellung ss geworden und dann noch beide etwas alkoholisiert ;-) (im Urlaub )

Es geht alles. Die Spermien sausen mit so einer Wucht rein da es echt egal ist

Viel Glück

Lg

4

Also ich bin entweder in der Reiterstellung oder gar unter der Dusche schwanger geworden ( hatten den Tag 2 mal was mir auch wurst war, die Lust siegte) ich stehe immer danach auch gehe zur Toilette! Denke es ist völlig egal, wenn es passt passt es! Wichtig ist die Lust und so stressfrei wie möglich! LG Naldo mit BabyBoy Inside 26+5 :-)

5

Ich bin auch so schwanger geworden und ich denke auch, dass das vollkommen egal ist. Sonst saß nie ich oben in der fruchtbaren Zeit und da hatte es nicht geklappt. Also vollkomen Schnuppe denk ich :-D

6

Ich danke Euch allen sehr für die aufschlussreichen Antworten und bin froh das ich mir darüber zukünftig dann keine Gedanken mehr machen muss...wie man es macht ;-)