11 üz mit 36 Jahren.....

So langsam habe ich die Hoffnung irgendwie verloren, denke wir belassen es wohl bei unseren 2 wunderbaren kinder....jeden Monat passt alles super gut und dann kommt die mens doch wieder :-(

Ich habe in diesem Zyklus mit Frauenmanteltee angefangen, zusätzlich biofem und yes Baby benutzt und eigentlich war ich auch ganz positiv eingestellt aber desto näher der nmt kommt fängt es wieder an in meinem Kopf.....warum Soll es diesen Monat klappen? Es wird nie mehr funktionieren usw. Abschalten kann ich immer weniger...am Anfang war es noch ganz relaxt aber so langsam bekomme ich panik! :-(

1

Hallo
Ich glaub ich kann dich etwas beruhigen. Ich werde 34, wir üben im 24 Zyklus fürs erste Kind. :-) So langsam vergeht mir zwar die Lust und ich sage mir jeden Monat aufs neue das ich nicht hibbel, aber so mancher Monat ist dabei, da werde ich irre. Es klappt einfach nicht. Wenn du schon 2 Kinder hast, ist das doch wunderbar. Wobei ich mir vorstellen kann, dass ein drittes eben so wünschenswert wäre. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es evtl doch nochmal klappt!

2

Oh man auch eine ewigkeit....und verstehen tut man es nicht :-( nimmst du was zur Unterstützung? Ich habe diesen zyklus alles auf yes Baby gesetzt das ist noch ein Strohhalm wo ich mich bis nmt dran festhalte, danach weiß ich es auch nicht mehr! Drück dir natürlich auch ganz ganz fest die Daumen das es bei dir bald klappt; -)

3

Hab schon alles mal durch. Morgen hab ich NMT, jedoch keine große Hoffnung mehr! Diesen Zyklus hab ich es mit preseed, Klapperstorchtee, ovu's (Orakel auch) und liegen bleiben nach dem GV versucht. Laut gyn ist alles bestens. Mein Mann geht bald zum spermiogram in der Hoffnung dort vielleicht was zu finden was man ändern kann?!

weiteren Kommentar laden
5

Hey, hast du schonmal deine SD Werte anschaun lassen ? Nach einer Schwangerschaft kann es schonmal sein das der SD Wert ansteigt und man dann schwer SChwanger wird. Oder hat dein Mann schonmal ein SG machen lassen ? Kinder zu haben sagt gar nichts aus.

Mein Mann hat auch ein Kind und das SG war sehr schlecht .

Ich bin grad mal 30 und warte nun schon 4 Jahre auf unser Wunder.

Die 4 Jahre sind Gott sei Dank schon um und ich bin mir sicher das die Schwangerschaft bevor steht .

6

Vielleicht tröstet es dich, dass du nicht alleine bist :-)
Bin im 20. ÜZ... Mein Sohn ist 2,5 und es klappte damals sofort... Ich kann dich SEHR GUT verstehen, mir geht's jeden Monat genauso.

Wobei ich schon ein bissl weiter gegangen bin (mit Clomifen und zyklusmonitoring).

Liebe Grüße und alles alles Gute!!

7

Achso... Bin auch 36 und ein paar zerquetschte ;-)

8

Gib die Hoffnung nicht auf #klee
Ich bin 35 und wurde im 11.!! ÜZ mit nur 1 EL #schwanger und schwanger werden könnt ihr ja...habt ja 2x den Beweis ;-)

Lg, Jenni und Purzel 12+6 #verliebt

9

Dann geselle ich mich zu euch. Werde bald 35, wir über seit September 2014 für unser erstes Wunder ... Manchmal hab ich die Hoffnung auch verloren vor allem wenn andere in meinem Freundeskreis mit ein zwei Üz schaffen schwanger zu werden.
Mein Partner hat jetzt am 1.3 sein SG...mitten in der fruchtbaren Phase sprich der Monat fällt aus...Mal sehen was da raus kommt.

10

Oh ja, unsere Freunde wo wir immer mit weg fahren, Urlaub etc. Sie hat im Oktober die Spirale ziehen lassen und war im Januar schwanger....freue mich für sie aber ich brauche erst mal Abstand, möchte gar nicht über schwangerschaft etc reden!!

11

Ja das kenne ich, bei uns auch, die setzten die pille ab, oder lassen die Spirale ziehen und sind in 2 Monaten schwanger.
Aber alle um mich rum.. ich bin natürlich die Ausnahme !

12

Hey, gibt nicht auf, wenn es euer Wunsch ist. Ich bin 37 (bald schon 38) und aktuell im ÜZ10 für's 3. Kind. Das wird schon noch. Positive Gedanken!!!! :-)
Wenn du Austausch suchst dann komm doch in unseren Ü35-Club
http://m.urbia.de/club/kinderwunsch+%FC-35+-+wir+starten+durch

LG