Blähbauch/Blähungen an Es+1/Es+2 wer noch?

Thumbnail

Wem geht's denn noch so?

Hatte am Sonntag Abend den ersten knallpositiven ovu, sowohl nen digital von clearblue, als auch die Streifen von One step.

Sonntag hatte ich schon son blähbauch und total das füllegefühl. Gestern Abend dann noch mal beide Ovus gemacht und wieder voll positiv. Habe meinen Eisprung gestern auch deutlich gespürt. Sehr starkes stechen im linken ul und hatte das das Gefühl, dass ich Richtig am glühen bin :-D

Gestern dann noch Blähungen gehabt und heute nur noch der blähbauch und ab und an stechen links unten.

Wie ist es bei euch?

1

Heute morgen waren die Ovus nicht mehr positiv :-)

2

Hallo :-)
Bei mir ist es so ähnlich, hatte gestern meinen Eisprung und ziemlich starke Ul schmerzen auf der linken Seite und einen Blähbauch.
Als ich heute morgen aufgestanden bin war mir kurz übel, aber wie gesagt nur kurz.

Einen Blähbauch hab ich jetzt immer noch :-)

3

Dann bin ich damit ja nicht alleine :-)

Dann hibbeln wir zusammen

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Also ich hatte meinen es totaaaal vergessen ich hatte heute nacht ganz arg schmerzen :( (Blähbauch,blähungen&hanrdrag) da wuste ich hab meinen eisprung ! hab einen test gemacht und er war fett positiv :)

Davor hatten wir auch geherzelt :)

Wir herzeln im mom auch nicht viel weil mein man viel unterwegs ist :(

Ich hooooooffe es klappt im 4 ÜZ :)))) bin mal gespannt :) aber werde mir auch nicht den kopf zerbrechen ich dachte letzten monat es hat wirklich geklappt weil die anzeichen dafür gesprochen haben ...

Dann bekamme ich besuch von meinem feind :( .. Ich habe wirklich 7 tage lang durch geweint ... Ich werde diesen monat ganz locker bleiben :))

7

So ging es mir vor ein paar Monaten auch, da hat sich der Drache sogar eine woche verspätet und ich dachte das es geklappt hätte. :-)

Die Tests waren negativ und kurz darauf kam die periode dann schon..
Ich werde es diesen Monat auch locker angehen, aber es ist leichter gesagt als getan.. :/

8

Also ich hab Samstag morgen und Sonntag morgen um 5.30 circa noch geherzelt :-) hatte den es Montag ganz deutlich

9

Lustig - der komplette Text könnte auch von mir sein ?