hcg nach EINNISTUNG?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage zum hcg Wert NACH der Einnistung .

Ich bin heute am ES+12 , hatte aber (vermutlich) erst an Es +8/9 eine Einnistung.
Nun zu meiner Frage: sollte die Einnistung tatsächlich erst an Es+9 stattgefunden haben - wann würde ein SST dann positiv zeigen?
Im internet finde ich verschiedene Aussagen und die HCG Tabellen gehen alle von einer Einnistung nach 5 Tagen aus.
Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass ein Test 7 Tage nach der Einnistung positiv zeigen müsste. Das wäre bei mir dann erst an ZT 16 , oder?

Ich hoffe, ich konnte beschreiben, was ich meine ????

1

Die einnistung beginnt ja an ES+5. ich bin bei ES+8/9 und habe heute gaaanz leicht positiv getestet mit einem 10ner. Auf dem steht, dass man ohn ab ES+10 verwenden kann.

2

Die Einnistung kann zwischen tag 5 und tag 10 stattfinden. D.h. frauen , bei denen sich das Ei früher einnistet können auch früher positiv testen. Weißt du , was ich meine?

3

Bei ES+10 kann kein einnistung mehr sein. Mein Fa meinte das wäre zu spät. Er meinte etwa eine woche nach befruchtung.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Rein theoretisch müsste es natürlich so sein. Je später die Einnistung, umso später beginnt das HCG zu steigen. Mich würde interessieren, woher du weisst, dass eine Einnistung bei dir erst ES+8/9 stattgefunden hat?
Eigentlich ist es sowieso besser (wenn man denn die Geduld hat) erst später zu testen. Das erspart einem das Stricheraten ;-)

6

Ich vermute, dass dort eine Einnistung stattgefunden haben könnte , weil meine Tempi dort nochmal hoch ging. War auch nur so eine Vermutung, ob es so sein könnte.

:)