seit Tagen mens.-artige Schmerzen, ZT 27 oder ES+11(?)

Hallo liebe Leute, #sonne

ich muss noch mal eine Frage stellen: #augen

Seit Freitag (12.02) habe ich mens.-artige Schmerzen, gestern war der ZS etwas rötlich (Schmierblutung?, war nach ein paar Stunden vorbei). Bin jetzt bei ZT 27 angekommen. Der letzte Zyklus war 26 Tage, der davor 21 Tage.

Normalerweise habe ich nur den einenTag vor der Mens Schmerzen und dann kommt sie auch gleich. Jetzt habe ich diese seit letztem Freitag (ZT 23, ES+7).
Ich vermute, dass mein ES am 04.02 oder 05.02 war, da der Ouvo-Test da max. Fruchtbarkeit angezeigt hat (05.02).

Die Schmerzen können wahrscheinlich alles oder nichts heißen, nicht wahr? #zitter
Aber so lange? Das hatte ich noch nie.

Vielleicht mögt ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen. :-D

LG Sarah

1

Hallo!

Geht mir gerade genauso, seit Sonntag Schmerzen, Mens ist nicht in Sicht, aber Tests sind auch negativ. Bin eigentlich nach meiner Vermutung ES 14/15/16. Ich fange ab nächsten Zyklus wieder mit Temperatur messen an, dann weiß ich gleich was Sache ist...

LG

2

Huhu Claudia,

meine Tests sind auch negativ. :-(
Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Morgen ist ja auch vermutlich "erst" ES+12.

Mit dem Temperatur messen komme ich noch nicht so klar. Deshalb kann ich diese nur vage zur Hilfe nehmen. Ist ein ziemliches auf und ab. Wobei eigentlich ja Tendenzen erkennen zu sein müssten. Derzeit geht sie wieder hoch. ;-)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald positiv testest...#klee

LG

3

Hallo, ich hatte ES am 05.02. und hab seit gestern Unterleibsziehen. Hab das wegen Endometriose aber jeden Monat. Ich weiß gar nicht, wie das wäre, wenn es geklappt hälfte, ob es dann auch noch so wäre. Das wäre auch mal interessant.
Dir auf jeden Fall viel Erfolg

4

Hallo sass!

Stimmt, das währe interessant.
Ich hoffe, dass du mit der Endometriose trotzdem gut zu recht kommst. Angenehm ist das bestimmt nicht.

Danke. Ich hoffe einfach mal weiter, dass es geklappt hat. Obwohl ich immer mehr zweifle.

LG #sonne