Clearblue Ovulationstest 2.0 zweimal positiv

Hallo ihr lieben,

Habe eine Frage. Hatte am 12.02.2016 einen konstanten smiley, und habe gestern auch interessenhalber nochmal gestestet und hatte den leeren kreis und heute schonwieder den Konstanten smiley???

Ist das normal? Die hotline konnte mir gerade garnicht weiterhelfen:(

1

Hallo. Ich hatte am 11. Den smily und gestern wieder... Dann geht es dir ja wie mur.. Hab schon gegoogelt ob der ovu evtl bei der Einnistung positiv wird, aber find dazu nix... Da es ja von der Zeit er passen würde bei es +4

2

Die frau an der hotline meinte wenn der es am 11.2. war müsste ja theoretisch gerade die einnistung stattfinden und da kein selbst das der ovu noch nicht anspringen . Sie meinte kann sein dass da eine Zyste ist die den LH anstieg verursacht. Bin verzweifelt. Habe meine ärtztin angerufen und warte auf ihren Rückruf

4

Halt mich mal bitte auf den laufenden....

weitere Kommentare laden
3

Huhu.dann geht es dir wahrscheinlich wie mir.hab das Problem auch öfters (hab auch die clearblue ovus).habe aber festgestellt, dass beim ersten konstanten smiley das eichen noch gar nicht gesprungen war sondern nur nen 1. Anlauf genommen hat. (Ist übrigens gar nicht so selten) jedenfalls hatte ich am Tag nach dem 2. Konstanten smiley ziemlich heftigen mittelSchmerz, was den eiSprung bestätigte.ich würde daher sagen, dass dein eichen erst beim 2. Mal gesprungen ist.

5

Ich hoffe dass es so ist, und keine krankheit oder sowas besteht... Vielen dank für deine antwort