Wer hatte PMS so ab ES+8 und war dann schwanger??

Würde mich mal interessieren wie viele ss anzeichen als pms gedeutet haben und trotzdem schwanger waren. Und wer hatte gar nichts?

Wie war es bei euch und ab wann hats angefangen?
Bin ES+9 und hab so ein mens gefühl:(

1

Meine beiden Schwangerschaften sind 9 und 10 Jahre her deshalb kann ich mich kaum an die ersten Anzeichen erinnern.. Wäre schön eure erlebnisse zu erfahren:)

3

Ach ja, ich hatte im Gesicht schon immer unreine haut, seit paar Wochen benutzt in clearasil und es war echt gut geworden damit und jetzt????

Seit 2 tage bin ich irgendwie errötet an den Nasenflügel und Wangen und hab rote pickel

2

Hatte zwar auch schon 22 ss aber hab mich noch nie dem dem "schwanger werden" so befaßt woe diesmal..

Mir hatte zwar schon mal jemand erklärt was Pms ist,aber schlau werd ich nicht so draus...

Da ich erst die pille abgesetzt hab und mein ES sich schon verschont hatte laut /Kalender und dann ovu...Hab ich eig keine ahnung wie sich Pms anfühlt,da ich so eh noch nie Probleme hatte bei der mens. Sie war einfach da und 2 bis 3 Tage wieder weg,fertig :)

Aaaber bin heut such ES+8 und mir ist getroffen morgen etwas übel,unten im Rücken tut es mir weh (kann auch von fehlenden Muskeln sein :-D)

Und hab das Gefühl och hab verstopfung, sorry für den Begriff ,es ist hart :/

Lange rede. Wollt es nur erwähnen und bin gespannt was noch kommt :)

Wann willst du testen??

4

22 ss :-D meine natürlich 2 ss

6

Hy ja dann hast du es ja echt gut wenn du kein PMS hast:)

Aber eben genau diese sachen könnten PMS sein (Völlegefühl, blähbauch,rückenschmerzen , übelkeit ,brustspannen usw........

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.????

Also ich hab seit es+8 starkes ziehen im Rücken. Das hab ich eigentlich jeden Monat, aber nur in Verbindung mit schmierblutung. Jetz bin ich Nmt +1 und immer noch keine Schmierblutung bzw. Mens. War natürlich gestern so doof und hab mir eingebildet schwanger zu sein. Hab mir den teuren CLearblue mit WochenBestimmung gekauft und ihn gemacht. Und tja, natürlich negativ. ???? keine Ahnung was dieses mal wieder los ist, sonst kommt die mens immer ziemlich pünktlich. Aber wäre ja auch zu schön gewesen wenn es geklappt hätte ???? ich drück dir die Daumen dass du ein besseres Ergebnis bekommst.????
Lg stolzeMama

8

Oje du arme ja das nervt bestimmt kann ich mir gut vorstellen:/

Wie hast du deinen ES ermittelt? Mit ovus? Oder Temperatur?

9

Also....ich hab schon seit 3 Jahren keine Pille mehr genommen sondern wir aben anders verhütet ohne Hormone. Seit September haben wir dann gesagt ok wir probieren es. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja nicht mal was PMS ist #rofl und als hätte sich ein Schalter umgelegt hatte ich es auf einmal #klatsch

Dieses mal war auch wieder alles genauso wie die Monate davor. Brüste etwas größer und dann eben auch dieses ziepen im UL. Nur sonst war es bei ES+12 immer weg und 2 Tage später kam dann die Mens. Dieses mal blieb es und die Mens kam nicht #verliebt

Also ich kann wirklich sagen, dass es sich genau gleich angefühlt hat.

10

Das ist ja voll schön zu hören

Freu mich für dich:)

Wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft

11

Danke #verliebt

Und vielleicht hat es ja bei dir auch schon geklappt ;-)

War übrigens unser erster Versuch mit PreSeed #rofl

weitere Kommentare laden
16

Hi, also ich habe eine Woche vor Mens immer PMS und da ich schon zweimal schwanger war, kann ich sagen, dass es sich ziemlich ähnlich anfühlt. Bei den Schwangerschaften hatte ich es sofort an den Brüsten gemerkt, leider ist das bei der PMS genauso. Genauso wie das Zickig sein. Das liegt wohl an dem Hormon, was in der zweiten Zyklushälfte aufgebaut wird. Nur der Unterschied ist, dass ich bei den Ss eben nicht diesen typische Ziehen im UL hatte, wie bei den Vorboten der Mens. Als ich das zweite Mal schwanger war, schlug der Test sofort hammerhart positiv auch schon vor eintreffen der Mens an. Aber jetzt teste ich gar nicht mehr vorher, ich warte einfach ab und wie man hier liest: ALLES ist möglich und entweder immer gleich oder alles anders, haha.

23

Ich hatte total Brustspannen wie die Monate davor auch. Habe dann an NMT -2 einen Test gemacht, und mich auf die Mens eingestellt, aber der war dann positiv. :-)

24

Dann herzlichen Glückwunsch :)

Ab wann hattest du des brustspannen??

25

Hmm, weiß ich leider nicht mehr genau. Denke mal frühestens ne Woche nach ES, vllt aber auch erst nach 10 Tagen...?!