Klapperstorchtee!

Thumbnail

Nabend,

ist heute bei mir eingetroffen, hat jemand schon positive Erfahrungen damit gesammelt? :-) #herzlich
LG Rina

1

Auch grad mit angefangen. Bin gespannt :-) toi toi toi

5

Danke! :-) #herzlich

2

Oh das wüsste ich auch gerne!! Habe auch schon überlegt ihn mir zu kaufen!

6

Habe auch eine Weile überlegt, da ich aber Tee seht gerne trinken, hab ich ihn einfach mal bestellt! :-)

7

Schaden kann er ja nicht, oder? Hab fr erst meinen Ring abgesetzt und hab jetzt meine Abbruchblutung. Dachte ich sorge mit dem Tee mal rechtzeitig für einen guten Zyklus ??

weitere Kommentare laden
3

Ich trink den auch fleißig

Ist jetzt der zweite ÜZ :-)

Wir werden sehen :-D

4

Es soll ja heißen, er regelt auch etwas den Zyklus! Hast du in der Hinsicht auch etwas gemerkt? Bin auch gespannt! :-)

9

Zyklen sind gleich Bilderbuch mäßtig 27 Tage

Mens kam taggenau :-)

weiteren Kommentar laden
12

Ich hab den fleißig getrunken und mit Ovus den Eisprung ermittelt. Beim zweiten Versuch hat´s geklappt. Ob es am Tee lag oder nicht, kann ich nicht sagen, aber Tee trinken ist immer gut und der schmeckt sogar.

13

Hatte diesen Zyklus auch mit Klapperstorchtee angefangen - morgends und abends einen Becher und was soll ich sagen: schwanger...juhuuu...obs am Tee trinken lag kann ich natürlich nicht sagen...vielleicht wars reiner Zufall...;).

Viel Glück!

14

Habe mir den Tee auch bestellt. Wie ist das dann wenn man schwanger geworden ist. Trinkt man da den Tee weiter?

16

Huhu, nein...Wenn schwanger dann kein Klapperstorchtee mehr weil Himbeerblätter drin sind und das wohl nicht so günstig ist (habe ich auf der I-net Seite dazu gelesen). Habe nach Nmt damit aufgehört...;)

15

Hallo.Ich trinke den Tee jetzt seid einer Woche morgens und abends. Ich finde ihn super lecker und hoffe das er den Zyklus ins Gleichgewicht bringt. Da nach meiner stillen Geburt,die mittlerweile vier Monaten her ist, alles noch arg durcheinander ist :'( Ich bin einmal gespannt wie lange man auskommt, als kleinen Tipp kann ich nur sagen, dass wenn man eine gute Apotheke an der Hand hat, man die Zutaten auch bestellen und mischen lassen kann. Das wird dann bei dem Verbrauch etwas günstiger ;-) Dies ist mir nämlich angeboten worden.

17

Ich habe den letzten Zyklus den Tee jeden tag zweimal getrunken und jetzt bin ich schwanger :-)
Viel Glück dir :-)

18

Der Tee ist echt ein Phänomen. Ich hatte altersbedingt nur noch schwache Blutungen mit viel Schmerzen und jetzt nach 14 Tage Klapperstorchtee: hellrote starke Blutung mit sehr wenig Schmerzen. Echt erstaunlich. #blume

19

Hier ich. Hab ihn einen Zyklus getrunken, nachdem ich Ende November eine FG hatte.

Wurde sofort wieder schwanger und habe gestern erfahren, dass es sogar Zwillinge sind.

Da scheint die Eireifung wirklich gut funktioniert zu haben #verliebt

Viel Glück!

20

Wow #verliebt sowas hört man gerne! :-) ich wünsche dir und seinen 2 Würmchen alles alles Gute! #herzlich

21

Oh das hört sich wunderbar an. Ich habe ja schon geschrieben warum ich den Tee trinke. Ich hoffe das er so gut wie bei dir funktioniert. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Gute.

weiteren Kommentar laden
23

Huhu

Ich trinke ihn jetzt im 5.zkl. Hat meine Zyklusbeschwerden merklich gemildert, schwanger bin ihch (noch) nicht, aber zum Glück schmeckt er ja ;-)

LG