Es plus 8 Hibbelfreunde gesucht

Hallo ihr lieben :-)
war eine stille mitleserin, wollte jetzt auch mal so mit euch mithibbeln..

Kurz zu meiner geschichte: vor zwei Jahren im ersten üz schwanger geworden, hatte dann leider einen Frühabort.

Seitdem versuchen wir es (mit immer wieder kurzen Pausen dazwischen)..

Im dezember bekam ich die Diagnose PCO (sehr selten Eisprünge) Vor einer Woche bei einer Routine Untersuchung sagte mein Doc das ein Eisprung in den nächsten 2-3 tage wäre, also ohne Clomifen etc.. Ein wunder? ;-) Sooo jetzt darf ich offiziel hibbeln, bin jetzt ESplus8 und kanns kaum erwarten den ersten Test zu machen.. Hoffe das ich nach all den Jahren endlich einen positiven Test in der Hand halten werde..

Keine Ahnung warum ich schreibe wollte es auch mal loswerden und mithibbeln????????

Liebe Grüsse

1

Hier - ich hibbel zum ersten Mal mit :-D

Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt, hatte dann einen Zyklus lang mit Kondomen verhütet, weil ich meinen Körper bzw meinen Zyklus erstmal kennen lernen wollte (hatte mit 15 kurz nach der ersten Mens gleich mit der Pille begonnen und kannte daher meinen Zyklus gar nicht).
Wir sind jetzt sozusagen im ersten richtigen ÜZ und ich bin heute ES+8/9 und ganz aufgeregt. Denke aber nicht, dass es bei mir geklappt hat. Haben zwar gut geherzelt, aber ich bin seit letzter Woche Mittwoch krank mit fetter Erkältung.. Na mal sehen, noch hab ich eh meine Einstellung "alles kann, nix muss" :-)

Liebe Grüße! :-)

2

Hallo und danke fürs antworten :-)

Ich denke nicht das eine erkältung dagegen spricht, aber deine einstellung ist die beste überhaupt. Denn genau die Frauen halten dann einen positiven Test in der Hand, ich würde es mir für dich wünschen.. Immer dann wenn man nicht denkt das es passiert, passierts :) :-)

Fühlt dich gedrückt

3

Ich bin auch ES +8 aber mein Gefühl sagt nein. Pünktlich PMS Brustbeschwerden und schon jetzt das Gefühl im Bauch dass die Mens kommt.

weitere Kommentare laden
10

Ich möchte auch mitmachen :-) bin heute bei ES + 10 im ersten Clomi Zyklus. Vorher 14 Üz ohne Erfolg. Jetzt Diagnose PCO. Ich überlege auch schon die ganze Zeit wann ich testen soll. Habt ihr schon anzeichen? Wünsche euch allen viel Glück.
Lg

11

Halloooo :-)

du hast ja fast dasselbe durchgemacht wie ich.. Nur habe ich spontan diesen Monat einen ES hätte sonst auch mit Clomifen beginnen müssen (also falls es nicht klappt dann nächsten Monat)

Ich bin heute auch ES plus 9 oder 10.. Wann willst du das erste mal testen?

Ich drück uns die Daumen, vielleicht ist es ja unser Monat :-) :-)

12

Kann nicht schlafen morgen früh wird getestet :-) hast du schon?