Progynova und Puregon

Hallo Mädels, leider klappt mit clomifen nichts bei mir meine Schleimhaut baut sich nicht auf und die Follikel werden auch nicht größer als 1 cm :( dann ist mein LH leider immer viel zu hoch ...
Nun soll ich bis zu 18 Tage progynova einnehmen dann zum US und blutabnahme und dann mit Puregon spritzen anfangen....
Hm schauen wir mal.
Wollte wissen ob das von euch schon jmd so gemacht hat und eure Erfahrungen wissen.
Danke euch !
Lg Katrin

1

Hallo,

deine frage würde mich auch interessieren.
Ich bin im ersten ivf zyklus und habe vor 5 Tagen mit progynova begonnen... eigentl sollten jetz meine tage kommen damit ich dann mit Puregon weiter machen kann.
Hmmm sieht aber nicht danach aus?!?...
Musstest du auch 4-5 Tage VOR deiner Periode damit beginnen?
Lg

2

Hallo grüß dich !
Nein ich habe Mitte meines Zyklus angefangen, weil clomifen nicht gewirkt hat im Gegenteil hatte keine großen Follikel und Gmsh war auch nicht aufgebaut...
Deswegen sollte ich gleich mit progynova anfangen.
Ich glaube das war ne gute Entscheidung denn ich hatte am 25 zyklustag meinen ES laut ZS und ovu haben auch fleißig geherzelt...
Jetzt mal schauen muss noch knapp 2 Wochen aushalten um ein Ergebnis zu sehen.
Aber einen Termin habe ich schon am Freitag wieder bin gespannt was er im US sieht.
Was ist bei dir los ? Hast du PCO?
Und dein Mann ein schlechtes spermiogramm ?
Lg Katrin

3

Mir wurde leider beide eileiter nach 2 elss entfernt.
Mein Mann hat ein sehr gutes spermiogramm.

Leider fehlt uns nur "der Weg dort hin".
Is mein erster ivf zyklus und ich bin sehr verunsichert.
Weil meine periode nicht kommt... hmm. Naja ich glaub ich ruf morgen in der Kiwu mal an.
Cool dann bist du ja jetz in einer spannenden Phase:-) alles gute!
Lg

weitere Kommentare laden