Neigen facelle streifen-frühtests zu VL's?

Thumbnail

Frage steht ja schon oben :)

Habe eben getestet, weis nicht wie weit ich bin oder ob ich überhaupt einen ES hatte, meine Mens kommt eig alle 32 Tage, heute ist Tag 34 ( PCO ).

Wollte eig nicht testen aber der war im Angebot für 2,99€ da konnte ich nicht wieder stehen xD

Ich denke es ist eine VL weil die Linie erst nach 5 Min kam, und so Zart ist...

Ich hoffe ihr könnt sie sehen und denkt nicht ich wäre bekloppt xD

Was haltet ihr davon, habt Ihr Erfahrung mit dem streifentest :)?

LG Nathalie

1

Hallo Nathalie!

Der facelle ist mein Lieblingstest und Deiner sieht für mich positiv aus ! :)
Wenn ich so einen Strich hatte, war ich auch schwanger, ansonsten blieb der blütenweiss.

Aber da macht ja jede Frau andere Erfahrungen mit den diversen Testmarken !

Habe den heute auch gesehen im Angebot und mir 2 Stück geholt für den nächsten Zyklus :D ;D

Lg und alles Gute !

2

Hallo Chichi :)

Ui, das wäre ja toll :D

Ja jeder hat so seine Lieblingstest, ich bin nur mittlerweile sooooo vorsichtig geworden mit den ganzen VL :/...

Dann werde ich noch ein paar Tage warteb und wenn die Mens nicht kommt mach ich noch einen Test :)

Danke für deine Antwort, und dir viel Glück für den nächsten und hoffentlich erfolgreichen Zyklus :)

4
Thumbnail

Meiner

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Das selbe Ratespiel mache ich gerade auch durch. Habe unsere beiden Tests mal ins negativ gewandelt. Schau mal Mini Linien :D

5

Ja im Negativ seh ich auch xD

Wie sieht den dein Test aus?
Auch ein Facelle? :)

7

Habe doch ein Bild gepostet hier von meinem :) ne keine Ahnung welche das war hab Verpackung schon weg geschmissen

weitere Kommentare laden
10

Der hat keine VL, scheint also leicht positiv zu sein.