ES+5 und Muskelkater im UL

Hallo ihr lieben, kennst das jemand von euch, ich bin heute ES+5 und habe seit gestern Muskelkater artiges ziehen im UL. Mache mir Gedanken das was nicht stimmt. Eine Einnistung kann es ja noch nicht gewesen sein. Kennst das jemand von euch? Sollte ich mir sorgen machen? Nehme seit ES+3 Feminita 100 mg 3x1.

Liebe Grüße.

1

Huhu :)

Also ich bin auch ES+5 und hab auch so ein Gefühl wie Muskelkater im Unterleib. Es zieht manchmal ein wenig und ab und an mal Druck.

Die Einnistung dauert ca. zwischen 5-10 Tage. Han mich mal belesen, weil ich auch dachte ist zu früh. Aber es ist wohl alles möglich :)

Heute spüre ich es mehr. Ich muss auch ständig Pippi :D

Glg und drück dir die Daumen :)

2

Ja Pipi muss ich auch ständig, gut aber muss ja auch noch Hormone nehmen. Ist was ähnliches wie utrogest. Bin schon etwas verwirrt.

3

Ich nehme keine Hormone nur Folio Forte und Vitamine. Diesen Monat auch den Kindlein-Komm-Tee.

Hoffe das es gute Zeichen sind für uns :)

weitere Kommentare laden
6

Hier ich :)

Auch ES +5 und komisches Gefühl im UL
anders als sonst

Wann testet ihr??

7

Ich kann bzw brauch nicht vor 23-24.02 testen hat mein FA gesagt da ich bin ßhcg ausgelöst hatte. Aber ich weis nicht, ob es überhaupt bis zum 22.2 aushalte.

9

Ja geht mir auch so da warten is so furchtbar :(
Ich habe mir vorgenommen vorerst nicht zu testen

Letztens kam meine Periode auch 2 Tage später und dann war ich sehr traurig und hab mich geärgert das ich getestet habe

weitere Kommentare laden
12

Huhu bin auch es+5 ... Hatte immer mal ein ziehen im Unterleib... Aber bisher kein pms wie letzten monat... Ab un zu sticht es auch ma in der brust... Wenn geht die einnistung ja erst los... Dachte auch es gäbe ma ein eindeutiges zeichen. Das wäre zu schön... Aber leider müsseb wir wohl abwarten...

13

Hi,#winke

ich bin auch ES+5 und nehmen seit Freitag Famentia 1X täglich 100mgr. Lustigerweise habe ich dieses gleiche Gefühl im Unterleib, so am Muttermund....

Meine Tempi ging von 36,97 auf 36,79 an ES+4 runter.
Ich denke, es gibt erst dann einen Grund zur Sorge, wenn es richtige Schmerzen werden.

LG

14

Da bin ich ja froh, das mir nicht alleine so geht.

Und kneks da bin ich ja gespannt, du nimmst ja weniger als ich. Nimmst du es oral oder vaginal? Ich soll es oral nehmen, weil sonst recht viel Ausfluss wäre #sorry
Tempi messe ich leider nicht. Ärger mich aber jetzt ein bisschen, obwohl es würde mein hibbeln wahrscheinlich noch verstärken #schwitz

15

Vaginal soll ich es nehmen, dachte vielleicht, dass daher dieses komische Gefühl kommt...

Aber wenn du es oral ein nimmst #kratz
Meine zweite Zyklushälfte ist zu kurz, bekomme meine Periode bei ES+10 und von daher meinte meine FA, dass ich damit meine zweite Zyklushälfte unterstützen kann.
Wenn es jetzt nicht funktioniert hat, werde ich im nächsten Zyklus mit Clomifen starten.

Also ich kann Temperaturmessen nur empfehlen! Ich hab damit angefangen, weil ich wissen wollte, ob ich noch einen regelmäßigen Eisprung habe.
Bis jetzt jeden Monat.#huepf

Übst du für`s erste Kind?

LG

weitere Kommentare laden