Persona zeigt kein Ei Symbol

..sonst hatte ich immer um den 11.ZT meine Eisprung und
Persona zeigte mir das Ei.
Diesen Zyklus ist bisher weder Tempianstieg noch das Eisymbol festzustellen.
Heute ist ZT14 und mein Persona wollte heute leider keinen
Urintest mehr aber zeigt rot.
Was meint Ihr?Hab ich keien Eispung diesen Z?

danke+schönes Weekend

eve1972

1

Hallo,

so wie es aussieht, hast du in diesem Zyklus keinen Eisprung. Aber ich würde noch etwas abwarten, vielleicht verspätet sich dieses mal dein ES etwas.

LG Mandy

2

Hi Eve,

es kann durchaus sein, dass sich dein ES auch nach hinten verschoben hat. Persona "merkt" sich ja deine Daten, aber eine Verschiebung kann er dir dann nicht mehr anzeigen, wenn er seine 8 Test "voll" hat. Hast du evtl. noch Ovus rumliegen??? die würde ich in den nächsten Tagen mal probieren.

Natürlich kann es auch sein, dass du diesen Monat wirklich keinen ES hattest.

LG
Stine #kuss

Top Diskussionen anzeigen