Wer hat erst an/nach NMT positiv getestet und alles ging gut?

Hallo zusammen!

Wie viele von Euch haben vor NMT negativ und nach NMT positiv getestet? Wann wurde der Test positiv?

Natürlich weiß ich, dass ein Test erst ab NMT sinnvoll ist, aber so viele von Euch testen ja schon so früh zumindest hauchzart positiv.

Ich bin jetzt ES+12 (ZT 25). Mein Test war heute blütenweiß. Bei meiner ELSS und meinem frühen Abgang hatte ich erst an ZT 27 (jeweils ES+15/16) eine hauchzarten positiven Test. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ein so später hauchzarter positiver Test nichts Gutes bedeutet.

Bei wem hat es trotzdem geklappt? Also wer hat erst an/nach NMT positiv getestet und hat/hatte eine normale Schwangerschaft?

Ich weiß, ich sollte mich in Geduld üben – das fällt mir nur so unglaublich schwer…

1

HI du,

also ich hatte jetzt erst leider eine ELSS.

Da hab ich an ES+10 negativ getestet mit einem 10er-

Dann hab ich erst an NMT+3(2) getestet und mein Test war Knalle Positiv.

Mein HCG Ansteig war vorbildlich. es war alles in ordnung bis eben auf den Platz......

Umso trauriger bin ich.............
HCG anstieg war 2,6 tage. Optimal also und bei OP war der HCG 4900............

Ich denke wenn man einen gescheiten Test benützt und der strich gut erkennbar ist,
also net hauchzart ist alles ok........nach NMT..........wenn man sich wirklich sicher ist das man auch nach NMT ist.........

#winke

2

Danke für Deine Antwort!

Es tut mir leid, dass Du auch eine ELSS haben musstest :-(. Das ist echt eine Erfahrung, auf die man verzichten kann.

Aber scheinbar hat es dann doch nichts damit zu tun, wann man positiv testet. Oh man, warten ist nicht meine Stärke, aber ich komme wohl nicht darum herum...

Dir viel Erfolg für die nächsten Zyklen!

3

Darf ich fragen, wie deine ELSS "behoben " wurde?

Mein war ganz aussen, direkt nach dem Fibrientrichter praktisch und konnte " ausgemelkt" werden........
Es wurde also nichts geschnitten..........hab leider noch MTX bekommen, da es wieder gewachsen ist wegen Resten........aber jetzt ist alles weg und ich warte auf meine ES.
Der erste richtige Zyklus danach.
Hatte schon einen ES bei 60 HCG im Blut. Und bin jetzt nach der Periode an ZT8

LG

weitere Kommentare laden