Es+16 Test negativ

Oh man des Is doch schon wieder soooo sch.... !!! Eig bin ich ein Tag überfällig und keine mens in Sicht !! Der Test natürlich wieder neg:-(((((

1

Vielleicht morgen noch mal testen. Oder der Zyklus hat sich irgendwie verschoben? Ich hatte in den letzten Monaten auch zwei Zyklen drinne die anders waren. Noch ist nix verloren so lange die blöde Mens nicht kommt ;-)

2

Ich glaub nicht das sich was verschoben hat mein Ovu war eindeutig pos. Und eig kommt auch 15 Tage nach dem los. Ovu immer die Pest!!! Ich hab mit nem 10ner getestet ich glaub nicht das es noch was wird:-((((

3

Naja aber so lange sich nicht da ist , kann man ja noch hoffen. Wie lange übt ihr denn schon?

4

Was ist denn daran schlimm wenn der Test negativ ist jeder muss da mal durch finde da brauch man nicht sauer sein denn an irgendwas liegt es bestimmt das es nicht klappt !
Also weiter geht's es wird schon bald klappen

5

Verhüten tun wir seit 2 Jahren nicht mehr... Seit einem Jahr nehm ich ovus.. Hab den Monat clomifen eingenommen Vllt liegts auch daran das die mens noch nicht da Is...

6

Nach 2 Jahren Is es jedes Mal schlimm wenn der Test negativ ist!!! Und ich muss da nicht zum ersten Mal durch ...

weiteren Kommentar laden
8

Oh man - Du Ärmste #liebdrueck!

Jeden Monat der gleiche Mist, nicht wahr? Es ist einfach unfair. Was wäre so schlimm daran, wenn es klappen würde? Wir würden uns doch unglaublich gerne und bestimmt gut um ein kleines Würmchen kümmern. Wenn man so sieht, wie viele Kinder es nicht so gut haben, dann ist es unfassbar traurig und frustrierend, dass man selbst nicht positiv testen darf.

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass es doch bald endlich bei Dir klappt!!!

9

Ja ich denkst mir jeden Monat... Wir wünschen uns so sehr ein 2 Tes Kind . Bei einer bekannten hat's 4 mal ungeplant geklappt und 3 mal war sie kurz davor abzutreiben ... Bei uns wird es eh nicht einfach da wir vor 2 Wochen das schlechte spermiogrammergebnis gekriegt haben :-(( jetzt hoffen wir das das 2te besser

10

Ein Spermiogramm kann sich ändern. Der Mann meiner Schwester hatte ein sehr schlechtes SG. Nachdem er seine Ernährung umgestellt hatte (weniger Kohlenhydrate) und hochdosierte Vitamine genommen hat, wurde es besser.

Ich drücke Dir die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden