Frauenarzt Termin

Ich durfte vor 3 Tagen positiv testen . Heute müsste der Drache landen was ich nicht hoffe .

Jetzt habe ich am Dienstag nächste Woche einen Termin beim frauenarzt. Da sieht man aber noch nichts oder ?
Bei meinem test war 1 -2 gestanden was heißt das genau .. Danke schon mal

1
Thumbnail

Hoffe es geht jetzt

4

Heyyy herzenlichen glückwunsch :-D
Ich durft gestern auch positiv testen mit einem 2 linie die wie deine aussah :-) morgen werde ich nochmal testen !

Meine schwieger mutter meinte man sollte mind. 5-6 wochen warten bei jeden ist es unterschiedlich bis man was sieht.. Sooo eine lange zeit hilfee

2

Eventuell sieht man eine schöne Fruchthöhle. Bei mir sah man bei 5+0 auch nicht mehr, den Dottersack konnte man eventuell erahnen.
Clearblue 1-2 heißt das du 1-2 Wochen schwanger bist. Der zählt die Wochen vor dem ES nicht mit. Also ab Befruchtung sind 1-2 Wochen vergangen.

3

Hey bei mir stand 2-3 und man hat nichts gesehen :( ich habe Donnerstag nochmal Einen Termin. Ich hoffe dann sieht man endlich was ... ;) herzlichen Glückwunsch

5

Danke euch .. Und euch auch Glückwunsch. Er macht man sich verrückt das es klappt... Dann klappt es und nun macht man sich verrückt das man die ersten 12 Wochen gut übersteht.