Zahnfleischbluten evtl. Ss Anzeichen?

Guten Morgen,

Nacdem ich gestern noch aufgegeben habe wg sinkender Temperatur, ist sie heute wieder etwas gestiegen :-)
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910742/838595?1455512869

Macht wieder etwas Hoffnung...

Jetzt hatte ich gestern und heute beim Zähne putzen etwas Zahnfleischbluten, könnte das ein Anzeichen sein? Kenne das sonst nicht, hab nie Zahnfleischbluten...

Hab keine Tests mehr hier, sodass das Testen heute ausgefallen ist...

Würden die bereits Muttis mal von ihren Erfahrungen berichten bitte... hab schon 2 Kids und kann mich nicht erinnern... #zitter

Lg

1

Nein der Mundbereich hat damit gar nichts zu tun die ersten Anzeichen würdest du sowieso erst drei Wochen nach Ausbleiben der Periode mehr kann alles andere sind prämenstruelle Syndrom

4

Naja die Durchblutung is ja im ganzen Körper erhöht... Deswegen dacht ich, es könnte evtl ein Zeichen sein, weil ich das sonst nie habe...

17

Abwr so früh nicht

2

Also ich hatte das damals als ich schwanger war ;) auch so früh... Immer ma zahnfleischbluten und es kam ab un zu auch nasenbluten dazu. Nich schlimm nur kurz... Aber bei mir wars ein ss anzeichen

3

Ok das klingt vielversprechend... dann hol ich mur mal nen test für morge, falls der Drache nicht landet...

6

Genau... Positiv denken ;) ich machs auch immer so... Erstema morgenurin auffangen und dann nach ner halben Stunde erst testen... Weil wenn mein drache landet ärgert er mich so das er erst nach ner halben Stunde wach sein kommt^^

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen ... hatte damals in der ss von meiner Tochter extremes Zahnfleisch bluten ... selbst beim Apfel essen hat es geblutet ! Würde aber nicht zuviel darauf geben , vor ein paar Monaten hatte ich das auch kurz vor der mens !

7

Guten Morgen , bei mir war es so ... ich hatte schon in der Frühschwangerschaft Zahnfleischbluten durch die stärkere Durchblutung. Erinnere mich aber nicht mehr, ob es bereits vor NMT auftrat ...
Lg!

10

Danke für deine Antwort, werde morgen mal testen :-)

8

Deine kurve sieht eigentlich auch sehr vielversprechend aus :) ich muss leider noch soo viele tage warten ^^

12

Hab immer tolle Kurven, dh bei mir leider nichts...

13

Guten morgen.

Siehst, morgen kannst du testen, aber am besten mit einem clearblue! Zahnfleisch bluten kann es Anzeichen sein aber kein muß. Ich habe in der schwangerschaft Zahnfleisch Bluten

Lieben Gruß lisabonita mit Krümel 10 + 6

15

Danke für deine Antwort, ja werde mir gleich einen Cb holen für morgen...

14

Also bei mir war das eins der ersten Anzeichen bei meinen beiden Schwangerschaften.

Ich hatte Zahnfleisch bluten und meine Zahnpasta hat von Anfang ban so was von eklig geschmeckt haha..

Ich hab in der ganzen Schwangerschaft mehrere verschiedene zahnpastasorten ausprobiert bis ich mal eine gefunden hatte die einigermaßen erträglich war.

Nach der Geburt war dann alles wieder normal:)

16

Ich hoffe, es ist auch bei mir ein Anzeichen... #zitter

18

Huhu
Und was kam raus? :)