Kinderwunsch vs. frisch verliebt ( SILOPO)

Guten Morgen,

Ich bin immer über mich selbst am Lachen und muss immer so ein bisschen in mich hinein grinsen. Weil....

Beim Kinderwunsch horcht man ständig in sich rein und deutet jedes Zwacken und Ziepen. Alle möglichen Symptome bildet man sich ein und achtet extrem auf alle Kleinigkeiten des Körpers und stellt alle möglichen Vermutungen an. Natürlich werden sie auch ausdiskutiert und wie oft spielt der Körper einem ein Streich und alles ist anders als man denkt.

Genauso ist es doch beim verliebt sein und der Auserwählte weiß es noch nicht von seinem Glück. Jede Bewegung von ihm, Geste, Sätze wird auseinander genommen. Und versucht zu interpretieren was er denn meinen könnte und ob er denn auch interessiert ist oder nicht. Man hat keine Ahnung, aber deutet einfach mal ins Blaue hinein, am liebsten natürlich mit einer Freundin.

Wahrscheinlich ist es einfach unsere Natur und wir können gar nicht anders. :)

Und vor allem, die Zeit bis die Zeit zum Testen eingetroffen ist, zieht sich so ewig hin. ( Bin gerade selber in der Warteschleife und deswegen diese lustigen Gedanken! )

Wie verliebt und bis zum Wochenende ist es noch soooo lange, bis man ihn wieder sehen kann.

In diesem Sinne noch eine schöne Hibbelzeit und gutes Gelingen beim interpretieren.

LG
Dünki

1

Wunderbar!!! Nach deinem Beitrag gehe ich mit lächeln in den Tag. Ich freue mich aufcdas warten bis zum wochenende.....Oder die Stunden zwischen 2 emails- hihi

2

Wann willst du denn testen?

Bei mir ist es noch genau eine Woche!!!!!!

3

Wir sind jetzt knapp vor es und freuen uns über die zweisamkeit. Aber ich finde die ganze kiwu zeit ist doch so. Man kann den es nicht erwarten ..... Dann das warten. Dann das testen. Ich habe schon ein Kind und damals wurde ich sehr schnell fast unerwartet schwanger. Diesmal ist es anders und ich bin ungeduldig aber auch glücklich. Wenn ich in diesem Monat testen werde dann erst so am 1.3. Du solltest einen Blog aufmachen!

weiteren Kommentar laden