Cearblue Fertilitätsmonitor advanced

Hallo...
benutze nun den ersten Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor advanced.

Ich sollte ab den 6 Zyklustag mit den Tests anfangen er war den ersten Tag Niedrig nun ist er schon 15 Tage Hoch.

Kommt da noch ein Maxi :-) ???

Will noch 5 Tage weiter testen.

Meine Zyklen sind so ca. 32 - 34 Tage

1

Hallo,
Als ich ihn den ersten Monat benutzt habe, musst er mich erst kennenlernen und ich hatte auch nur hoch und kein Max...
Im nächsten ÜZ wird er dir ein Max zeigen :-)
Viel Glück#klee

2

Danke für die schnelle antwort.
Wie lange hast den im ersten Zyklus getestet?

Wie lange benutzt du ihn schon?

3

Du kannst Max 20 streifen testen ;-)
Danach will er keine mehr! ;-)
Ich habe ihn jetzt 8 Monate da genutzt und bin 2x schwanger geworden ;-)
Das erste mal leider ein früher Abgang und jetzt bin ich bei 3+0 ;-)
Also ganz ganz früh ;-)

4

Hallo

Das war auch mein erster Zyklus das ich den Monitor benutze. Ich musste auch an Tag 6 mit den Testen anfangen und hatte glaube ich 2 Tage niedrig dann ca 13 tage hoch dann kamen 2 Tage Max anschließend ein hoch und dann wieder niedrig. Mach dir kein Kopf das ist normal ;-) ich hoffe es hat geklappt denn ich konnte schön sehen wenn der ES war trotz meiner unregelmäßigen Tage.

5

Hallo.....
nun ist es schon der 15 Tag ein Hoch und immer noch kein Maxi :-)
Habe jetzt noch vier streifen dann habe ich die 20 voll.
mal sehen entweder er kommt noch oder ich muss den nächsten Zyklus abwarten.
Es bleibt spannend.