An alle die früh testen ;-)

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ihr glaubt es nicht....ich habe heute bei 3+0 positiv getestet!also 4te Woche ;-)
Am 30.11.15 hatte ich einen natürlichen Abgang und bin sehr glücklich, das ich jetzt wieder positiv testen durfte ;-)
Ich hoffe, das der kleine bauchbewohner dieses Mal bleibt ;-)

Also mädels, wenn euer Bauch euch sagt, das ihr testen sollt, macht es...
Egal was alle anderen sagen...
Ich wünsche euch alles von #herzlich ganz viel Glück das es auch bald klappt

#herzlich#liebdrueck

Sy mit #stern im Herzen und bauchbewohner 3+0

1

Wow! Das ist ja der Hammer!

Bist du ES+7??

Ich gratuliere ganz leise und drücke dir Daumen das alles gut geht!

Hatte selber eine FG AN Silvester und wir sind im 2.ÜZ danach, heute bei ES+8

#liebdrueck

2

Ich bin mir nicht so sicher ;-)
Habe keine Tempi gemacht diesen ÜZ ;-)
Aber Max ES+10
Und das wäre sehr hoch geschätzt ;-)
Denke eher ES 8/9

3

Alles liebe und auf eine schöne kugelzeit :)

4

Danke#herzlich

5

Glückwunsch und alles alles gute. ..
Ich bin heute es+11 und traue mich nicht zu testen viel zu viel Angst das es nicht geklappt hat

6

Kann ich verstehen :-(
Aber ich könnte nie lange warten ;-)

8

Ich habe ja einen Sst schon gemacht vor genau einer Woche und der war natürlich negativ war einfach zu früh...

weitere Kommentare laden
7

Laut meinem FA findet die früheste Einnistung an ES+5 statt. Er meinte dass man etwa drei Tage danach schon mit sensiblen Tests hcg im Urin nachweisen könnte. Denke also ab ES+8 kann man positiv testen. Du kannst den ES eh nicht auf den Tag genau bestimmen!:-p;-)

10

Ne das stimmt ;-) kann man nicht...
Und ganz ehrlich ist es mir auch voll egal #rofl#rofl
Der Test ist positiv und das ist das wichtigste für mich :-)
Hätte auch kein Problem damit, schon in der 12 Woche zu sein ;-)

15

Drücke dir die Daumen, denn wir frühtesterinnen müssen bis nmt auch zittern. Einmal ging es bei gut und einmal nicht...
#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden