ES+14/NMT test negativ...

Seit Tagen schon leichte Bauchziehen und drücken...Heute NMT und der test war sowas von negativ....Also dann wird der Drache wohl landen....Man sollte meinen irgendwann gewöhnt man sich dran. Die letzten Monate hab ich es echt gut weg gesteckt aber diesmal hat mich das Hibbeln wieder mal total erwischt und damit auch die Enttäuschung. Allen anderen die noch hoffen und hibbeln im Zyklus drück ich die Daumen :)

1
Thumbnail

Fühle Dich gedrückt. Mir geht es genauso. ES +15 und Test negativ. Also geht es wohl doch in die zweite IVF.

2

Ich drück dich auch. Ist doch echt nervig dass gezitter und hoffen und warten...

14

Mein cb sah heute morgen genauso aus

:,-( noch ist der Drache nicht gelandet

weiteren Kommentar laden
3

Absolut, total nervig! In welchem ÜZ seid ihr?

4

Ich hab aufgehört zu zählen...Haben vor ca 1,5 mit üben begonnen aber nicht jeden Zyklus richtig nutzen können...

Und ihr? Seid wohl schon länger dabei? Hast sicher schon einiges hinter dir oder?

5

Wir üben seit Juli 2014. Allerdings haben wir auch mal nen Zyklus ausgesetzt. Sind aber in Kinderwunschbehandlung, da meine Voraussetzungen schlecht sind. Deshalb geht es jetzt auch in den zweiten IVF-Versuch.

6

Die Kinderwunschbehandlung haben wir für uns ausgeschlossen. Aber wenigstens lässt sich mein Partner jetzt mal untersuchen (Spermiogramm)... Lang genug hab ich ihn darum bitten müssen...

Übt Uhr fürs erste?

8

Ja, wäre das erste.

Wieso habt ihr das für euch ausgeschlossen?

weiteren Kommentar laden
7

Tut mir echt leid! Ich bin heute NMT+1 und gestern und heute waren die Tests negativ. Waren die billigen von David. Überlege, ob ich mir noch einen teuren holen soll, sofern die Mens nicht schon bis morgen dann mit ein wenig Verspätung eintrudelt...

Ich drücke die Daumen, dass der Test entweder noch positiv wird oder der nächste Zyklus euer werden wird! :-)

Liebe Grüße!

10

Na vielleicht wartet dein Zyklus auf den morgigen Tag zum testen :) ich die von one step....Keine Ahnung ob die gut oder schlecht sind. Die Ovus haben gut funktioniert... Naja...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ich denke nachdem ich schon seit Donnerstag einen Druck im Unterleib hab und immer wieder dieses ziehen flattert der Drache grade zu mir....Ist halt a weng langsam dieses mal.

11

Tut mir echt leid! Im letzten Zyklus habe ich mir auch schon alles an Anzeichen eingebildet. Ich habe wenig Hoffnung... Aber nun gut, wir kennen das ja. bis der Drache nicht da ist, hofft man ja doch irgendwie...

Ich habe auch immer mit one step getestet. Erst mit Aide, dann mit Nantong oder wie die sich schimpfen. Da man so viel schlechtes las, bin ich nun auf David umgestiegen. Auch so billige Dinger. Auf Amazon haben die gute Kritiken, wenn man sich dann mal durch die Foren wühlt, liest man dort, dass die trotz 10er mega spät er anschlagen. wobei NMT+1 und noch immer negativ wohl eher heißt, dass der Drache sich auch bei mir verflogen hat und ein wenig später kommt.

Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
13

Schließe mich euch an...
Ich bin heute bei Es+13/14 und habe heute auch einen Test gemacht, Blütenweiß!
Ich hoffe das wenigstens meine Mens flott kommt....

16

Ja das kann man dann wirklich nur hoffen... Wird sicher eintreffen sobald man auch emotional den Zyklus abgeschlossen hat...Dann lässt der Körper die Mens zu.

17

Bei mir kam er gestern noch :,-(

18

Bei mir jetzt....Also dann....Krone richten und weiter geht's....fällt aber immer schwerer...