Auswertung Basaltemperaturkurve

Thumbnail

hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, wieso aktuell die Temperatur weiterhin so hoch steigt? Laut Kalender hätte ich heute vor einer Woche meine Periode bekommen sollen, laut Temperatur ist alles anders.

Danke

1

Deine Kurve ist sehr unruhig. Da kann man nichts ablesen.
Daher kann man nicht den ES erkennen und nicht sagen, wann NMT ist.

2

danke

3

Hast du den schnell einen ss-test gemacht?

Ich kann zwar nicht erkennen wann dein einsprung war aber ihr finde das man durchaus sehen kann das die Leute zeit (von deinem zyklusblatt) ein deutlicher Unterschied zum Anfang zu erkennen ist....

Ist dein Zyklus normalerweise regelmäßig?

Ich würde an deiner stelle mal einen test Machen dann hast du Gewissheit :-)

4

Deine Kurve ist wirklich schwer auswertbar...aber ich vermute trotzdem irgendwie das der ES am 30./31.01. war denn danach ist eine Steigung erkennbar...aber wie gesagt ist sehr schwer auszuwerten deine Kurve. woran liegt das? misst du oral oder immer zu unterschiedlichen Zeiten?

5

Mhh merkwürdig. Ss Test am Mi war negativ.

Messe jeden Morgen vor dem Aufstehen zur gleichen Zeit oral. Ist es zu ungenau?
Habe erst vor kurzem die Pille abgesetzt. Die beiden Zyklen danach werden regelmäßig. Diesee jetzt nicht. Veilleicht hängt es auch nur mit dem Absetzen zusammen.

6

Ss Test war am Di sry

weiteren Kommentar laden