Eisprung oder nicht? Follikel 2 cm..brauch eure Hilfe

Hallo ihr lieben.

Ich bin im 1. Clomizyklus und war gestern nochmal beim FA. 1 Follikel mit 2,0cm.
Sie sagte es springt wohl bald. Ich hab auch alle Anzeichen wie vor jedem anderen Eisprung auch. Reine Haut, flüssigen ZS und Rückenschmerzen..( Das einzigste was ich noch nicht hab ist dass es im Unterleib weh tut wenn ich mich hinsetz...hatte ich aber leicht an zt 12)
So....

Aber alle ovus sind negativ. Mittlerweile seh ich fast garkeinen Strich mehr.
An ZT 12/13 war der Ovu schon fast Positiv...

So.. was mach ich jetzt?
Kann das Ei später Springen? Hat es Anlauf genommen?...

Ich bin langsam echt schlecht drauf..
Danke schon mal für eure Hilfe

1

Ich hatte vergangenen Dienstag einen Termin zum Ultraschall. Mein Follikel war 2,2 cm. Positiven Ovu hatte ich dann am Sonntag!

Mach dir keinen Kopf - ist noch alles möglich :-)

2

Ah okay... An welchem ZT warst du dann?
Ich teste mal trotzdem weiter mit den Ovus...

Wie groß wird dein Ei dann beim springen gewesen sein?

5

War dann zt 16 und das Ei müsste laut Rechnung 3,2 cm gewesen sein. Ist sehr groß, aber nicht unmöglich.
Vorgestern hat meine FA dann bestätigt das es tatsächlich gehüpft ist.

3

Ich war an ZT 11 zur Vorsorge beim FA. Er hat einen 15mm großen Follikel gesehen und den ES für ZT 18 oder 19 prognostiziert, was auch super zu meiner durchschnittlichen Zykluslänge gepasst hätte. Gesprungen ist das Ei dann aber erst an ZT 26 (laut Ovu, ZS, MS und Tempi). Mein FA und ich haben uns drauf geeinigt, dass es wohl ein "Monsterfollikel" geworden ist ;-) Laut meines FA ist eine Follikelgröße zwischen 20 und 30mm beim ES vollkommen im grünen Bereich.

4

Ich muss grad ein bisschen schmunzeln... Ich hab ja nur von meinem Sprungreifen Follikel erzählt:-)
Ich hab auf der anderen Seite nämlich noch zwei Follikel#augen
Das eine war gestern bei 1,1 und des andere bei 1,4.... Wenn der sprungreife Follikel noch a bissl wartet springt vielleicht der andere gleich mit:D

Ich hoffe es hopst noch...

6

Bei so einem Feuerwerk muss es ja dann klappen :-)

Viel Glück!!!

weitere Kommentare laden