Eineiige-Zwillinge??? Bitte um Rat :-)

Thumbnail

hallo!
ich durfte ja ab es+7 positiv testen.
gestern war ich beim FA, er gab mir das bildchen mit.( Es+20)
Er sagte es ist ssw 5+3
Jetzt schau ich mir das bild genauer an und sehe "das".
kann mir wer sagen ob ich mich täusche? mein fa hat lediglich die fruchthülle gesucht..und gefunden ;-)
nächster termin 25.2
Vl gibts sogar vergleichsbilder zw 5-6 .woche oder zwillingsfotos.
danke!!!

1
Thumbnail

echt doof zum fotografieren..

2
Thumbnail

:-)

3

Mann sich auf dem U-Bild nur die Früchthöhle, nix mehr. tolle Kugelzeit!

4

Fruchthülle habe ich gemeint, Autokorekt :(

5

danke dir

6

Wie kommst du darauf? Ich seh nur eine fruchthöhle bzw. die größe isr für die woche vollkommen normal. Hatte bei mir bei 5+1 etwa genauso ausgesehen und ich habe nur ein kind bekommen.

7

da ist links und rechts ein " kügelchen"

10

Das ist normal, auf einem schwarz weiß bild sieht man verschieden helle und dunkle flecken. Verständlich dass du es besonders intensiv betrachtest. Habe ich auch gemacht und es am PC immer vergrößert, in der hoffnung was zu erkennen.#rofl aber es ist einfach noch viel zu früh, um zu beurteilen ob zwei oder ein embryo. Doch sollten es tatsächlich eineiige zwillinge sein, dann sag mir bescheid, denn dann scheinst du dich ja damit auszukennen, also im deuten von US bildern!;-)#winke

weitere Kommentare laden
8

Liebe Kiki, ich glaube du bist versehentlich im falschen Forum gelandet!

Zu deinem Bild: ich seh da spontan auch zwei... Muss aber erstmal nichts heißen... Mehr als abwarten kannst leider nicht und der nächste Termin wird es zeigen... Lg

9

hoppsala. da wär ich im SS forum wohl besser dran, danke dir

11

Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
17

Hallo :) ich sehe links und rechts am Rand der FH auch zwei weiße Schatten, aber ich denke es ist viel zu früh, um daraus auf 2 Dottersäcke zu schließen... wann ist denn der nächste US? Ab 7+ ssw solltest Du es erfahren können ob da 2 drin wohnen oder 1 Krümelchen ;) :)
Alles Gute für die Schwangerschaft !!!

18

hab an 7+3(8.SSW)
den nächsten termin

19

Dann auf das die Zeit bis dahin schnell vergeht :)
Lass uns doch wissen,,was der nächste US zeigt und verteile gerne dann Viren :)))

weiteren Kommentar laden