wie viel ovaria comp

Hallo Zusammen,

die Dosierungsanleitung der ovaria comp lässt ja unglaublich viel Spielraum.

Ich dachte mir, ich nehme jetzt einfach mal 3x10 Stück. Ist das in Ordnung? Oder zu viel? Oder zu wenig?

Welche Erfahrungswerte habt ihr?

Vielen Dank für eure Antworten.

#winke

1

Viel Zuviel!!! 3x5 bzw. 2x10 im Höchstfall reichen mehr als aus! Du kriegst schon mit recht wenig manchmal sogar heftige Eisprünge die schmerzhaft sein können! Lg

2

Oh! #gruebel

Vielen Dank. Dann werde ich es schnell wieder reduzieren. hab ja glücklicherweise erst zweimal genommen.

Hast du ansonsten gute Erfahrungen damit gemacht?

3

Ich konnte meinen Eisprung nach insgesamt zwei Zyklen mit Ovaria 6 Tage früher verzeichnen... Hatte aber um den Es abartige Schmerzen die erst nach 2Tagen besser wurden. Bin nicht zimperlich, aber das war schon recht heftig! Muss riesige Follikel gehabt haben und auf beiden Seiten einen Eisprung diesen Zyklus. Im zweiten Zyklus mit Ovaria bin ich nun in der 6.Ssw... Bisher ist es ein Einling... Schauen wir mal :-) lg

weitere Kommentare laden