Was ist das ? Schaut mal bitte von gestern

Thumbnail

Das Bild konnte ich gestern nicht laden

Es +8

Testamed frühtest 4 Tage vor fälliger Periode

Die kontrolllinie kann ich gut sehen aber was soll das andere sein ?

Lg

1

Ich würde sagen, dass der negativ ist. Man kann die weiße Linie ja gut sehen. Aber das muss ja gar nichts heißen, warte einfach noch ein bisschen.
Vielleicht hat´s ja doch geklappt

2

Hallo,ich hatte auch einen und der sah genauso aus. Mist die Dinger . Nimm einen clearblue am nmt da bist du auf der sicheren Seite . Ich bin zwar auch eine extrem frühe testerin aber man macht sich und sein Umfeld nur verrückt und wenn es dann wirklich geklappt hat zweifelt das Umfeld trotzdem. Drück dir die Daumen !

3

Hab letzten Monat 5 Tage nachdem ich meine Regel bekommen sollte einen cb gehabt. Der mit dem (+)

Und siehe da er war positiv. Er war sehr deutlich. ich konnte es kaum fassen und habe dann mit einem cb digital getestet und der war dann negativ .. Alles wieder futsch. .

Habe irgendwo angst das der cb vllt wieder ein falsches testergebnis anzeigt .. :-(

4

Hey damit hab ich auch schon mal getestet er ist zwar als frühtest aber wenn du den Beipackzettel liest siehst du das es nur ein 20er ist. Demnach wird er dir auch wenn du schwanger bist nichts anzeigen. Wenn du nicht warten möchtest dann Kauf einen 10er :)

5

Ich habe gestern und heute mit dem Testamed getestet und mich total geärgert! Beide Male war die Kontrolllinie nicht komplett durchgehend und heute früh, als ich ihn nach einer Stunde wegwerfen wollte, war nochmal ein Farbverlauf als würde er gerade durchlaufen. So ein Mist! Nie wieder! Und dass Frühtest und 4 Tage vor fälliger Periode drauf steht und hinten aber 20miu/ml ist auch eine Frechheit!

6

Du Liebe. Ich glaube, dass Du bestimmt selber weißt, dass ES+8 viiieeel zu früh zum testen ist, oder ;-)?! Lt. Tabelle liegt der Blut(!)-HCG-Wert unter 1,4. Da kann kein Urin-Test der Welt anschlagen ;-).

Ich weiß, wie schwer es fällt zu warten. Ich selber habe letzten Monat an ES+7 mit Muttermilch getestet - DAS ist bescheuert #rofl.

Wir müssen lernen, Geduld zu haben. Toi toi toi!!!

7

Huhuu na klar Weiss ich das es viel zu früh ist. Aber dieses warten ist echt blöd ich will ja immer abwarten aber iwie funzt das nicht :-D

8

Hallooo ja klar weiß ich das es viel zu früh ist aber ich kann einfach nicht warten :D

Ich nehme es mir jedes mal vor aber iwie klappt das nicht :D

Dir auch weiterhin viel Glück