Wie schnell schwanger nach Utrogest ?!

Hallo ihr Lieben....

Frage steht ja schon oben. Hatte heute Morgen eine Blutabnahme beim Gyn.
Verdacht auf Gelbkörperhormonschwäche.
Bin jetzt im 7. ÜZ und kein einziger Zyklus ging über ES+10 hinaus !!
Mens kommt fast immer bei ES+9. Genauso wie vor einigen Tagen auch.
Heute ist ZT3 und diesen Monat wirdper Blutabnahme und Ultraschall alles kontrolliert.

Meine Frage ist nun, seid ihr relativ zügig schwanger geworden nachdem das Problem mit der GKHS unter kontrolle gebracht wurde?

Ich weiß das es bei jedem andersist! Möchte trotzdem mal die Erfahrungen lesen. Danke schon mal.

#herzlich
Sava

1

Leider kann ich Dir noch keine Antwort geben. Ich bin im 11. ÜZ, bin heute ES +8 und nehme seit ES+1 (ES wurde vom FA bestätigt) das erste Mal Famenita, also auch ein Progesteron-Präparat.

Momentan sauge ich auch alle Antworten ein wie ein Schwamm. Schon komisch, denn es läuft ja nun mal bei jedem anders. Aber Erfolgsgeschichten zu hören macht immer Mut.

Wünsche Dir viel Glück!

2

Danke ! Ich wünsche dir auch das es nun endlich klappt. Ja es ist wirklich komisch das man alles darüber lesen und wissen möchte.

Es macht einfach Mut wenn es mit den Präparaten dann endlich klappt.

Hoffe das du auch damit endlich positiv testen darfst.

3

Ich hab eine Frage. Ich hatte einen frühen abgang. Ich habe irgendwie das Gefühl dass ich auch eine gelbkörperschwäche haben könnte. Ich bekomme meine tage ca. 12-13 tage nach es. Meistens 12. Aber bekomme schmierblutung 1-2 tage bevor. Die sb könnte die einnistung auch verhindern oder? Meine Frauenärztin nimmt mich nicht so ernst bei der sache. Sie geht bei mir nicht davon aus. Ich hätte letztes mal als ich den frühen abgang hatte eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Sie unternimmt bei mir nichts. Ich war im ersten ÜZ schwanger. Diesen Monat nach abgang hat es nicht geklappt :-(

4

Bei unserem ersten Kind bin ich mit Utrogest im 2. ÜZ schwanger geworden.

Jetzt üben wir für das 2. Kind. Und sind im 7. ÜZ mit Utrogest bzw diesmal Famenita.

Wie du siehst kann es schon bei einem selbst völlig unterschiedlich sein!