Zervix milchig/cremig...mens...?

Hy, ich mal wieder.... ;-) meine frage: heute zt 37 und mein zerfix ist jetzt wieder da milchig/cremig, gestern war es noch ein trockenes gefühl, heute nicht mehr. Ist das ein vorbote der mens...? Tempi seit 4tagen gleich(36,5). Danke für eure Meinung/Antwort #winke#huepf

1

Hallo!
Also bei mir schaut der zs vor der mens immer so aus...

3

Danke, das wäre echt schön ;-) dann könnte ich endlich anfangen zu zählen#huepf danke#blume

2

bei mir war das damals so als ich schwanger war :-)

4

Oh, damit rechne ich jetzt gar nicht, da es angeblich ein Zyklus ohne es ist... Freue und warte eigentlich auf die mens, um endlich zählen zu können....#zitter danke#blume

5

Meiner ist auch so zt30 weiss nicht was ich davun halten soll

7

Ich auch nicht#zitter deswegen, ist es schön Meinungen zu hören;-) danke#blume

6

Ich hoffe nicht, dass Deine Zervix milchig/cremig ist - die Zervix ist nämlich der Gebärmutterhals :-p. Sorry für's Klugscheißen...

Ist der Zervixschleim in der 2. ZH milchig/cremig, KANN es auf eine Schwangerschaft hindeuten. Bei durchsichtigem Ausfluss deutet es eher auf die Periode hin.

Viel Glück!

8

Mir geht es genauso und kann grad nicht einschätzen ob ich meine Periode bekomme oder schwanger bin. Hatte am Dienstag einen Test gemacht am Abend und der war negativ NMT ist aber erst Sonntag ????

9

Ok, danke ;-) man lernt immer was dazu:-D also mit einer Schwangerschaft rechne ich nun gar nicht...#schock aber wäre schön:-) was ich nicht glauben kann denn eigentlich, ist dieser zyklus ohne ES, laut der Ärztin....#winke danke#blume

weitere Kommentare laden
12

Hey... Ich schließe mich an. Bei mir ist der Zervix auch immer cremig bevor ich meine Periode bekomme. Bei mir also ein sicheres Zeichen:-(

13

Danke, das wäre echt ein Lichtblick im dunkelen tunnel ;-)

15

Bei mir ist der zervix jetzt grade so und ich hab gestern positiv getestet es 8 oder 9

16

Also ich War gestern 8 oder 9 heute 9 oder 10 hehe

17

Ahhh, hilfe was soll ich jetzt bloß machen...? Ein test und dann ist wieder nichts...man ist dann enttäuscht, wenn er negativ ist... Bin eigentlich auf mens eingestellt und warte auf diese....

weitere Kommentare laden
18

Hey,

so war mein ZS meist kurz vor NMT, wenn ich schwanger war... ;-)

#winke

LG erdbeerchen

20

Aaaa, ich krieg zu viel#schwitz das bring mich ja wirklich zum grübeln, ob ich nicht ein test wagen soll, doch ich wüsste nicht wo ich stehe(es+...)...? Habe nur so billige, aber auch ein cb(für wirklich posetiv testen)....#zitter

22

Hallo,
ich habe mir die anderen Antworten nicht durchgelesen, aber ich wollte dir eh nur schreiben, wie es bisher bei mir war :-p
Im letzten Zyklus war ich auch erst trocken und 3 Tage vor NMT habe ich wieder weißen Schleim gehabt, als wenn sich ein Pfropfen gelöst hat. 1 Tag vor NMT hatte ich dann Schmierblutungen.
Davor habe ich nicht so sehr drauf geachtet ;-)
Diesen Zyklus habe ich nach S bisher die ganze Zeit s, war also gar nicht trocken! So unterschiedlich kann es sein :-)
Alles Gute #klee
Loréen

23

Danke, ich warte mal ab... :-) alles gute #liebdrueck#blume