unterstützende mittel zum ss werden

Ihr lieben ich würde diesen Monat gerne mal Vollgas geben und alles nehmen was Do frei im Handel zur Unterstützung fürs ss werden gut ist . Ich nehme Euthyrox 150 mg , Agnus castus 1x am tag und hab eine Progesteron Creme die kurz vorm ES genommen wird und ab ES tägl . Es gibt doch noch globulis und Tee ? Kann mir eine von euch tipps geben ?

1

Was ist das alles denn was du da holst???

Kenn ich nicht. Musst du das holen ??

Ich hole nur folio.
Wann haste denn angesetzt?

2

Würde mich auch mal interessieren wie lange du schon übst? Und hast du die Pille genommen? Wie lange bist du dann hormonfrei? Hast du kein Vertrauen in deinen Körper das er schon weiß wie das geht? Wenn du nun schon ewig übst ok aber dann wäre ein Check beim Arzt vielleicht besser als wahllos alles was helfen könnte zu nehmen? Das kann sich ja auch gegenseitig (negativ) beeinflussen. Oder deinen Körper völlig verwirren.

3

Ich nehme Corpus Luteum D6 Globuli- wo du die Creme nimmst. Aber ich würde auch lieber den Arzt fragen. :-)

4

Hi,also wir üben seid Oktober und davor hatte ich die Pille yasmin durchgehend genommen . Habe 3 Kids und 3 FG mit denen ich gleich ss wurde . Mein jetziger mann und ich wurden prima beim 1 versuch ss. Warum ich so schnell wie möglich ss werden möchte ist weil ich 1. 41 Jahre alt werde und 2. Zu FG neige :(

Mir wäre es auch lieber ich könnte mir eine Frist von 2 Jahren setzen und danach dann mal richtig nachschauen lassen was nicht stimmt . Ich denke mein Körper braucht evtl nur einen kleinen schubser zum ss werden . Keine Ahnung deswegen frage ich in die runde was ihr so zum helfen nehmt . Glg

8

Kannst du dann nicht deinen Arzt fragen? Klar kann ich das mit dem Alter dann verstehen aber an deiner Stelle hätte ich angst noch mehr zu verschieben. Wie ist denn dein Zyklus so? Regelmäßig? Bestimmst du deinen es? Frag lieber den fa da bekommt man doch schnell einen Termin? Dann soll er einmal alles durchgucken und kann dir bei der Entscheidung helfen. Und auch bzgl der Fehlgeburten etwas geben für nach dem test oder es zb.

5

Was ich dir auf alle Fälle empfehlen kann ist Pre seed. Das ist Gleitgel welches Zervixähnlich aufgebaut ist und soll Spermien länger überleben lassen, bzw schneller "durchkommen" lässt. Normales Gleitgel ist bei KiWu eher kontraproduktiv. Also in der fruchtbaren Zeit ohne Gleitgel oder eben mit diesem Gleitgel.

6

Hall9,danke für den tip . Wir nehmen eig kein gel da ich eig nie Probleme mit Trockenheit hab . #hicks:-p

7

übt ihr schon länger?
bei uns hats fast zwei Jahre gedauert....
Ich habe genommen: femibion und mönchspfeffer und mein mann wegen seines schlegten SG Profertil durchgehend.
alles gute

9

Hallo
also ich trinke beifusstee. 3 tssen täglich vom 1. Tag der mens bis es. Im 2. Zyklus nicht trinken.
dieser Tee fördert im 1. Zyklusteil den es im 2. Teil die mens. In der Schwangerschaft wegen FG Gefahr nicht trinken.
Und ich nehme ovaria comp. Globuli. Aber das alles nur in Absprache mit meiner HP. Alleine würde ich auch nicht experimentieren. Schon Gratuliere nicht mit zu viel verschiedenen sachen. Drück dir die daumen