Erfahrung Ovu aus Action Markt

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir im Action Markt 5 Ovus (20er oder 25er) für etwas unter 3,00 € gekauft.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann sie mit mir teilen?

Ich habe diese Ovus diesen Zyklus testweise ausprobiert und bei mir waren alle negativ. Bzw. der minimale Strich der kam, der war nicht annähernd so breit und dunkel wie die Kontrolllinie. Leider habe ich auch mitten im Zyklus mit dem Testen angefangen um ein Gefühl dafür zu bekommen, weil ich zum ersten Mal Ovus benutze.

Über Antworten freue ich mich, danke.

1

Hallo die ovus hatte ich nicht aber die sst die sind wieklich gut und zuverlässig also werden es die ovus vill auch sein. Vill ist die sensibilität nicht richtig stwht da drauf wievile miu das hat? Vill brauchst du sensiblere

2

Es waren entweder 20 miu oder 25 miu. Bin mir dabei nicht mehr ganz sicher.

3

Villeicht sind die auch zu hoch für dich ich hattw 10er die haben ganz gut angezeigt mit der sensibilität

weitere Kommentare laden