Nach Totgeburt in 26. ssw wieder schwanger!!!

Thumbnail

Leute, ich kann es kaum fassen ich bin ungefähr ES+10 eventuell auch weiter, mein Zyklus war undurchsichtig und habe gerade einen SST gemacht. (Leicht positiv)Ich habe im Dezember meinen Sohn in der 26 ssw verloren und darf nun eine neue Schwangerschaft erleben!! Ich bin überglücklich

1

Hat das hcg sich eig schon vollkommen abgebaut ?? Freu mich sehr für dich ich bin auch wieder am üben .. nach zwei fg (6ssw /10ssw) hoffe das diesmal alles gut wird

3

Ja, habe bereits im Januar schon wieder negativ getestet, um sicher zu gehen
LG

4

Oh ist das schnell gegangen bei dir. Aber freue mich so sehr für dich. Wünsche dir alles Glück

2

Es sieht sehr gut aus..
Herzlichen Glückwunsch.?? Und diesmal wird ganz bestimmt alles gut werden.Ich drücke dir ganz fest die Daumen.:-)

5

Hey, herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich sehr für dich. Auch ich Habe meinen Sohn im Juli in der 32. Ssw tot gebären müssen. :( so etwas wünscht man niemandem. Bei uns hat es bisher noch nicht wieder geklappt..
Wünsche dir eine tolle und gesunde schwangerschaft.
LG

10

Ich bete für euch, dass ihr bald eine problemlose Schwangerschaft erleben könnt! Liebe Grüße!

11

Vielen Dank, das ist lieb. Wir geben uns Mühe. :)

6

Alles alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft... es tut mir sehr leid, dass Du eine Totgeburt erleiden musstest ! Ich hoffe die neue Schwangerschaft hilft Dir auch den Verlust Deines Sohnes zu verarbeiten.
Alles Liebe

7

Alles Gute zur Schwangerschaft, das mit deinem großen Verlust tut mir sehr leid.
Auch meine Freundin hat ihr Baby im Oktober`15 tot auf die Welt bringen müssen!

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und hoffe, dass alles gut geht!

Herzlichst,

Dee

8

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe unsere Tochter im Dezember in der 27. SSW still auf die Welt gebracht und hoffe das ich diesen Zyklus auch wieder Glück habe.

Alles alles Gute für dich und die Schwangerschaft! #herzlich

9

Man glaubt gar nicht, wie viele Leute ebenfalls sowas schreckliches erleben mussten. Fühl dich unbekannterweise gedrückt!