Erfahrungen mit Rotklee?

Hallo allerseits,
meine Ovia-App hat mir "red clover" = Rotklee empfohlen. Hab das in der Drogerie als "Wechseljahres-Tee" gefunden. Hat jemand Erfahrung damit? In welcher Phase des Zyklus kann ich den trinken?

Vielen Dank!

1

Wie heisst deine app?

2

Die heißt ovia. Da kann man ganz viel eingeben (sogar Blutdruck!) - mach ich aber gar nicht, sie berechnet den Zyklus trotzdem sehr zuverlässig. Und gibt mir noch Tipps wie red clover :-) ich sehe aber, die Erfahrung damit hält sich hier im forum eher in grenzen...

Enthält wohl phytoöstrogene - werd vielleicht nach der mens mal vorsichtig damit anfangen...

3
Thumbnail

Huhu!#winke
nachdem antworten übers Handy irgendwie nicht möglich war: dann jetzt vom Pc...
Also, ich selbst habe ihn nicht getrunken und kann daher nicht mit Erfahrungen dienen. War mit aber sicher, dass ich das schon mal irgendwo gelesen habe...#kratz
Habs dann in nem Buch über Naturheilkunde gefunden. Hoffe, du kannst mit dem Text was anfangen und deine Frage ist beantwortet

4
Thumbnail

Seite zwei

5

Super, vielen dank! Hört sich gut an, werd bald damit anfangen! :-)

weitere Kommentare laden