Fitness während Einnistung

Hey Mädels,

Ich hab mal ne Frage an alle die an und zu ein Fitnessstudio besuchen. Kann man dies weiterhin bedenkenlos während der potentiellen Einnistungsphase machen oder sollte man in dieser Zeit lieber langsamer machen? Ich mein nur wegen den Gewichten und so... Habt ihr da schon mal etwas verlässliches gehört oder wie handhabt ihr das?
Danke für eure Antworten!

1

Mein Sohn war ungeplant. Und da ich (komischerweise ;-)) weniger Puste hatte und auch Gewichtsprobleme bekommen habe, habe ich extremes Tabata-Training gemacht. Das ist ein unglaublich intensives (aber effektives) Kardio-Training. Auch die Gewichte habe ich nicht reduziert.

Meinem Sohn hat es nicht geschadet ;-).

Als ich dann von meiner Schwangerschaft wusste, habe ich irgendwann das Training angepasst. Ich habe übrigens am 23.12.2013 das letzte Mal trainiert und am 01.01.2014 ist mein Sohn geboren ;-).

Also viel Spaß im Fitness-Studio!

2

Danke dir, für die schnelle Antwort :) dann werd ich wohl gleich mal gehen ????

Top Diskussionen anzeigen