zwischenblutung und unterleibsschmerzen

Hi Mädels,
Ich bin heute bei es+9 und hab ziemliche unterleibsschmerzen und wassereinlagerung in der brust. Gestern morgen nach dem aufstehen hatte ich hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier. Danach hatte ich keine weiteren Blutungen, heute auch nicht. Dachte eigentlich die mens kündigt sich an. Aber dem scheint ja nicht so.

Hatte jemand von euch schon ähnliches ? Die unterleibsschmerzen machen mir echt zu schaffen :-(

Hey ich bin fast soweit wie du es 8 oder 9

Ich habe es vorhin in meinem Beitrag schon geschrieben das ich stärkere mens schmerzen habe als normaler Weise bei pms und ich hab heute morgen positiv Getestet :-)

Wassereinlagerungem hab ich leider keine Ahnung was das ist ...

Achso und ich hatte vor 2 tagen nachts schmierblutung

Top Diskussionen anzeigen