wie unterscheidet sich eine Einnistungsblutung von den mens?

morgen,

meine frage steht ja oben, aber nochmal ausführlicher:

wie erkenne ich, ob es eine einnistungsblutung ist oder viel zu früh eintretende mens?
müssen einnsitungsblutungen überhaupt sein? ich habe gelesen, dass das nicht immer sein muss...

ich habe einen recht unregelmäßigen yklus zwischen 32- 36 tagen, heute ist tag 27.

1

Hallo. Ich hatte circa 7 Tage nach meinem Eisprung eine Einnistungsblutung. Sie ging nur einen Tag lang und war sehr schwach. Außerdem war sie bräunlich und sah aus wie altes Blut. Während meine Mens immer stärker war und sehr rot. Ich wußte übrigens gleich an dem Tag, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt und bin jetzt in der 9 SSW

Hoffentlich ist es bei Dir auch eine

LG Heidi

2

du musst nicht umbedignt eine einnistungsblutung haben so war es jedens falls bei mir

wen du 1tag ein tropfen blut oder eine leichte schmirblutung bekommst .das ist bei eder frau anderst

und wen du die mens bekommst weist du ja

3

Hm#kratz,

also- Einnsistungblutung hatte ich wie Schmierblutung- ist halt Blut. War wie meine Schmierblutungen immer waren, nur absolut aus der reihe.

Nein- eine Einnstungsblutung muss mann nicht bekommen- kriegen, wenn ich es richtig verstanden habe, die wenigsten.

Wenn du normal einen Zyklus von 32-34 Tagen hattest, dann hattest du deinen ES zwischen dem 18. und den 20. ZT..

Es könnte eine Einnistungsblutung sein- allerdings kann es auch ein Hinweis auf deine:-[ sein.

Hast du eine Temeperatur-Kurve? Dann kann man eventuell mehr sagen...

Ich drück dir die Daumen, dass die :-[ bleibt, wo der Pfeffer wächst!

Lg, sternchen

4

hi,

danke für die antworten, die bisher eingetroffen sind...
neien, ich habe keine einnistungsblutung-zumindest nicht bisher...
hätte vielleicht schreiben sollen,d ass ich den clearpna fertilitätsmonitor verwende, d.h. der es war am 19. o. 20. tag...heute ist der 27....habe seit einigen tagen brustschmerzen beim anfasse...hatte dann donnerstag und gestern übelkeit, aber hab wohl einen virus eingefangen, denn gestern abend lag ich mit fieber, gliederschmerzen und schüttelfrost im bett...kann ja auch eine reaktion sein, oder?#kratz

ich hoffe so, dass es diesen monat geklappt hat, denn wir haben extra die hochfruchtbaren tage laut cp richtig ausgenutzt#hicks

Top Diskussionen anzeigen