Ovu Positiv...ab wann zählt man ES?

Hey ihr lieben,

das wurde bestimmt schon 100000 mal gefragt, aber muss trotzdem fragen #sorry

Ich habe am 02.02.16 um 05:30 Uhr morgens mit CB Digital Ovulationstest (rosa) positiv getestet....jetzt meine Frage: Ab wann rechnet ihr? Ist ES+1 dann der 03.02.16? Oder eher der 04.02., weil Eispurung nach positivem testen ja erst 12-36 Stunden später ist? Der Urbia Kalender sagt aber ja, das der ES am Tag des positiven testens ist?!?!
Mein Gott, bin ganz verwirrt #kratz

Wer hat denn ncoh am 17.02. NMT und würde gern schon am 15.02. den ersten Test wagen?

Im Normalfall würde ich dir jetzt antworten am 04.02.
Aber ich zum Beispiel habe jetzt schon den 3. positiven Ovu in Folge, daher glaube ich, man kann den ES nicht nur über den Ovu bestimmen...
Machst du noch andere Sachen?

Ich habe den ES eigentlich auch deutlich gemerkt und mein Zyklus ist wirklich super regelmäßig! Ne, ich mache nichts weiter. Möchte mich nicht sooo verrückt machen. Laufe so schon immer in der 2.ZH Amok :-/ Ich muss versuchen etwas ruhiger zu bleiben :-)

Top Diskussionen anzeigen