Blutung ohne Gewebe ?wieso?

Hallo ihr lieben
Ich hatte meine blutung vor 5 tagen bekommen diesmal auch nicht so stark und auch keine Gewebe dabei ist das normal normalerweise wird doch immer das nicht befruchtet ei ausgestoßen oder nicht?

Lg jenny eine Tochter an der Hand (5) ein Sternchen fest im Herzen

Wie denkst du sieht das unbefruchtete ei aus....denkst du man kann es sehen? Nein kann man nicht! Es ist so klein....am Anfang ist ein Baby am utraschal 1mm groß und da ist es schon mehr als 14 Tage gewachsen. Warum also sollte man die Eizelle als Gewebe sehen können?! Und nein man hat nicht immer Gewebe wären der Blutung...der Körper ist keine Maschine die immer alles gleich macht.

Man kann es ja auch wohl feundlich sagen.
Jeder darf hier ja wohl fragen stellen wenn ein das komisch vor kommt.

Ich wusste gar nicht das man hier Ton beim lesen dabei hat?! Lese es nochmal wenn du besser drauf bist dann wirst du merken das es gar nicht unfreundlich war.

Top Diskussionen anzeigen