Schwanger trotz Periode...komisch

Thumbnail

Hatte am 2.1. einen natürlichen Abgang in der 6. SSW und danach waren auch alle SSTs wieder negativ. Hatte dann am 19.1. einen positiven Ovu und auch zwei Tage später ging die Temperatur hoch. Haben geherzelt und am 3.2. habe ich sowohl mit OneStep als auch mit CB digital negativ getestet und bekam dann am selben Tag auch meine Periode.

Die war dann drei Tage normal stark und seit Samstag immer nur mal wieder rötlicher bzw bräunlicher Ausfluss. Habe mich deswegen gewundert, da normalerweise nach dem 5. Tag der Periode alles vorbei ist. Hatte ein komisches Gefühl und hab heute früh einen SST mit OneStep gemacht. Dann noch einen zweiten mit dem gleichen Urin und beide waren leicht positiv. War total überrascht und hab noch einen CB hinterher gemacht und auch der zeigt "Schwanger: 1-2 Wochen" an.

Wer hatte sowas auch?

Befruchtung kann eigentlich nicht vor 2 Wochen gewesen sein, da der Ovu vor drei Wochen positiv war...alles komisch. Werde abwarten und nächste Woche mal testen, wie es dann aussieht.

LG :-)

1

Ich hatte das im November. Will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber bei mir war es auch genau so. Erst Test negativ, dann kam die Periode, dann 3 Tage später CB schwanger 1-2 aber es hatte sich nicht richtig eingenistet und ich musste zur AS. Kann natürlich aber bei dir auch anders sein. Drücke dir die Daumen :-)

2

Danke für deine Antwort. Hoffnung mach ich mir keine. Hab den Zyklus eh abgeschrieben , aber ist schon komisch. Werde erstmal abwarten.

LG

3

Will dir auch nicht die Hoffnung nehmen, aber meinst du nicht das das noch Rest Hormone im Urin sind? Ich habe auch positiv getestet und dann meine Blutung bekommen. Total der Schock.

Warte noch einmal ein paar Tage und teste noch einmal, werde es auch selber machen, um zu sehen ob meine Test wieder negativ anzeigen.

Liebe Grüße:)

4

Rest HCG kann eigentlich nicht sein, da meine SST nach dem Abgang am 2.1. wieder negativ waren, blütenweiß und erst danach kam mein Eisprung am 20.1. Laut Ovu und Temperatur zumindest.
Und am Tag, wo meine Tage kamen, hatte ich auch blütenweiße Tests.

Deswegen war ich ja jetzt so überrascht...aber ich erwarte nichts. Kann ja nicht so richtig was sein.

5

Ok :)
Aber es kann ja sein das du, wenn du morgen testest 2-3 steht :)