Bin unendlich traurig - befruchtetes Ei hat sich NICHT eingenistet

Hallo liebe Sandra!

Vielen Dank für Deine Teilnahme. - Anscheinend gibt es das doch öfter als man denkt; vielleicht kriegen es manche werdenden Mamis zu so einem frühen Zeitpunkt noch nicht so mit...

Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz, ganz feste alle Daumen, die ich habe!!!

Alles Liebe für Euch!

Manuela

es tut mir wirklich total leid, was dir passiert ist

allerdings würde ich eher davon ausgehen, dass dein ei sich eingenistet hatte (weil die fruchthülle ja zu sehen war) du aber einen frühabort hattest.... tut mir leid :-(

ich wünsche dir von herzen alles gute und hoffe dass es bald wieder klappt #klee

Hallo und guten Morgen,

oh man, das ist ja wirklich sehr traurig und es tut mir sehr leid für dich!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass es bald hoffentlich wieder klappt.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Fühl dich #liebdrueck

Liebe Grüße Mirjam

Dass ist bei mir auch viel so leider!
Posi Tests und dann Blutung weil es sich nicht oder nicht gut einnisten kann

Top Diskussionen anzeigen