Einnistungsblutung

Heute 9 tage nach meinem eisprung (mit clearblue) hatte ich am morgen eine ganz kleine menge blut im wc. Es war hellrot.
Nachher habe ich eine binde eingelegt und nichts mehr ist bis jetzt am abend.

Es würde alles auf eine einnistungsblutung deuten. Ca. 1 tag vorher hatte ich einen schmertz sowie ein picksen, welchen ich eigentlich bei mensbeschwerden nicht kenne. Es macht mich etwas verwirrt wir üben schon seit sommer 14 und nächsten montag wenn meine mens kommen sollte habe ich den untersuch für eine gebärmutterspiegelung mit ev. polyp entfernung.

Meint ihr das blut war eine positive sache???

Mir ist heute das aller gleiche passiert! Bin es+8.. dazu sind noch meine brüste total geschwollen. Hatte die Blutung auch nur heute morgen nach dem aufstehen dann nichts mehr. Also würde mich auch interessieren wenn sich jemand darauf meldet :-) hoffentlich war das nicht nur Vorbote der mens. ..

Cool :)
Nein an den vorboten glaube ich nicht, da ich meine pms schmertzen kenne. Aber vielleicht stress od sonst was.
Hoffen würde ich es sehr !!

Huhu. Ich drücke dir die Daumen. Wir versuchen es seid uüber einem Jahr. Bin jetzt es +11. Hatte vorgestern auch nen tropfen Blut im WC und dann auch nichts mehr. Hab seid gestern Abend brust schmerzen.ich bin so nervös u überlege zu testen oder noch zu warten.hab das aber zum ersten mal mit dem Blut u den Beschwerdenan der brust....drücke dir die Daumen. ..

Brust merke ich nichts.
Testen ist glaube ich noch zu frühe. Das wäre geld verpuffen :)
Also warten wir doch noch ab.

Hallo
Also vom lesen her hört man nur das es minimal im ZS ist
Könnte also sein das es eine Einistung war .
Ich selber habe es leider noch nicht wirklich mitbekommen :-D

Drück dir die Daumen #winke

Danke es ist so cool das man einwenig schreiben kann. Erzähle ja nichts meinem freund :)

Meiner weiß auch nix von :-p

weitere 4 Kommentare laden

Von der Zeit her perfekt für eine Einnistungsblutung und auch das piksen würde für eine Einnistung sprechen. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Ich drücke dir ganz fest die Daumen#klee, ihr übt schon so lange - jetzt wirst du bestimmt für deine Geduld belohnt. #verliebt

Ja genau es würde alles passen :)
Aber glauben kann ich es nicht!

Top Diskussionen anzeigen