Wer ist nach erstem IUI Versuch schwanger geworden?

Hallo zusammen,
Wir haben diesen Zyklus das erste mal IUI ausprobiert. Wir versuchen es seit fast 3jahren... Naja aber ich will noch nicht an ne IVF denken. Heute bin ich bei ES+4 und irgendwie tun mir die Brüste weh, mir ist schlecht gewesen heute und ich hab so n zwicken im Unterbauch. Also alles wie pMS, aber so früh???? Kann das sein? Mein FA hat mir dieses Mal auch das erste mal Utrogast (oder wie das heißt ????) verschrieben und ich nehme es seit 3Tagen.

Hatte schonmal jemand eine IUI und ist gleich schwanet geworden? Und hat man vielleicht durch das Utrogast so PMS Beschwerden oder ist es vielleicht doch die Einnistung?

1

Hallo:)

Also ich hatte schon 3 erfolglose IUIs und jedesmal leichte Übelkeit, Bauchzwicken und Brustspannen, einmal hatten meine Brüste richtig gebrannt...kam alles vom Progesteron.

Das soll aber nicht heißen, dass es bei dir nicht geklappt hat! :) Nur würdest du so früh wahrscheinlich noch nix merken.

Sei optimistisch und versuche dich nicht verrückt zu machen! Bei IUI sind schon eher mehr Versuche normal. Wenns also jetzt gleich klappt, wäre es mega cool, und wenn nicht, dann klappts beim nächsten Mal:)
Was is bei euch der Grund für IUI?

Drücke dir ganz fest die Daumen!! Und melde dich mal, wenn du das Ergebnis hast:)
Ich habe nächste Woche wahrscheinlich den 4. Versuch:)

Liebe Grüße

7

Wir Haben uns testen lassen, bei mir ist die Rechte Eileiter zu. Ansonsten alles gut. Bei meinem Mann auch. Ich hab normale Zyklen, alles wie es sein sollte. Hab jeden Monat super Follikel, die mit einer Spritze ausgelöst werden... Aber es sollte einfach noch nicht sein :( naja aber doch bin ich optimistisch und in diesem Zyklus ist alles so anders... Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

2

Hallo

Bei uns hat es bei der ersten iui gleich geklappt. Das mit den brustschmerzen kenne ich. Hatte es diesmal erst ca 5 Tage nach der iui. Drück dir ganz fest die Daumen das es beim ersten mal geklappt hat. Berichte mir wenn es soweit ist.

Lg

3

Hallöchen

Mir geht es genau wie die. Wir versuchen auch seit 3 Jahren und letzte Woche hatten wir unsere erste IUI. Mir hat man Progestan muss ich auch morgens mittags abends einführen dadurch hab ich immer an der linken Seite schmerzen bzw ein ziehen. Ich hatte gleich nach der Einspritzung brauche schmierblutung da dachte ich scheiße hat net geklappt aber ich sag jedesmal zu mir selber mach dich net verrückt warte auf den Termin bis zur Blutabnahme. Durch die ganzen Hormonen egal ob von den Spritzen oder Tabletten reagiert halt der Körper darauf.

Wann hast du dein Termin wegen der Blutabnahme? ?

4

Guten morgen, ich hatte am Montag auch meine erste IUI seit dem nehne ich jeden abend 3St. Progestan ein, aber ich habe noch keine veränderungen gemerkt.

5

Dann fiebern wir ja gemeinsam auf unsere Blutabnahme Termin. Wann hast du dein Termin ??

weitere Kommentare laden
17

Hi,
Ich wurde 2 mal durch IUI schwanger! Das erste mal war leider eine Fehlgeburt aber beim nächsten versuch wurde ich dann wieder schwanger :-)
Tipp:
lass dich überraschen, beeinflussen kannst du es eh nicht mehr, mach dich nicht verrückt und lies hier nicht zu viel!!

Ich drück dir die Daumen! #klee

Gruß Olla 22 SSW

Top Diskussionen anzeigen