Abzezz im Intimbereich

Guten Morgen Ihr lieben

Ich habe ein PRoblem was immer größer wird. Ich habe in der Bikinizone einen Abzezz. Der wird immer größer. Ich hab gestern schon gesagt zu meinem Mann"Mir wachsen Hoden" den so groß ist das Ding wohl schon. War gestern auch beim FA, aber der meinte nur ich solle Vasiline drauf tun, da ich schwanger bin kann er nix anderes machen und schneiden ohne zu betäuben wäre wohl die Hölle für mich.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich dieses Ding endlich aufbekomme??? Denn ich kann kaum noch laufen.

Lg Sandra

Hallo Sandra,

versuch mal mit Zugsalbe (z. B. Thiobitum Salbe 20%) die benutzen wir in der Praxis. Leider weiss ich nicht ob Du die wärend der #schwanger benutzen kannst. Da hilft Dir aber Apotherker/in.

lg Mel

und gute Besserung

Leider darf ich die ja nicht nehmen. Das ist es ja. #heul#heul#heul

Das ist ja echt übel, sonst versuch Mal mit nem Kamillenbad 2x täglich, das wäre noch ne Alternative

Danke schön


Habe mal eben gegogglet. MEin Arzt meint es sei wohl ne Bestimmte Form von Akne, die sogenannte Akne Inervsa. Hab auch BEhandlungmethoden gefunden. Hab jetzt Aloe Vera Gel draufgetan. Hoffe das dass nicht schädlich für die SS

Morgen

Setz dich doch 1 - 2 mal am Tag in eine kleine Wanne mit Kamillentee oder Kamillosan und warmen Wasser.
Kamille heilt und ich hab sowas ähnliches (wenn auch kleiner) in ein paar Tagen weg gehabt.

Gute Besserung

Juni #wm

#danke#danke#danke

Hallo!

Ich würde es mal mit "Retterspitz äußerlich" versuchen.

Das ist eine Lösung, die man mit einem Tuch auflegt.
Nehme es auch gerade gegen eine Entzündung.

Hast zwar eine blöde Stelle, aber 1 bis 2 Stunden beim fernsehen müßte schon gehen.

Alles Gute

Bina

Hepar Sulfuris D6 als Globuli. Frag aber in der Apotheke nach, ob das ok ist...

Marjolaine

Top Diskussionen anzeigen