Eisprung+4 Ohnmacht

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich war bereits vor meinem Eisprung auf dem Weg einer Erkältung, die sich dann nach meinem ES stark verschlimmert hatte. An ES+4 bin ich frühs zwei Mal bewusstlos zusammengeklappt und wurde deshalb zum Checkup ins Krankenhaus geschickt. Dort hat man nichts finden können und mich dann gefragt, ob ich schwanger sein könnte. Ich habe zwar gesagt, dass wir in der Kiwu-Zeit stecken, es wenn, aber gerade erst geklappt haben kann. Sowohl meine Hausärztin als auch der behandelnde Arzt im KH sind der Überzeugung, die plötzliche Bewusstlosigkeit hängt mit einer Frühschwangerschaft zusammen.#augen
Jetzt mal Butter bei die Fische…, das ist doch völliger Schmarn, oder? SELBST WENN es geklappt haben könnte (ich bin mittlerweile ES+ 7/8), hätte der Körper bei ES+ 4 noch nicht so eine Reaktion gezeigt, oder?#gruebel
Natürlich weiß ich, dass keiner in mich reingucken und mir eine 100%ige Antwort geben kann. Aber mich hätte mal interessiert, ob ihr das auch für Schwachsinn haltet, dass man quasi kurz nach der Befruchtung so reagieren kann?

Liebsten Gruß:-p
Liese

Als ich mit dem zweiten schwanger war lag ich in der Badewanne und hab gemerkt wie mein Kreislauf sich verabschiedet hat und bin schnell raus. Habs nicht mehr bis aufs Sofa geschafft als ich zusammen geklappt bin. War da auch noch vor NMT aber kann nicht genau sagen wie viel.

hi...ich weiß auch noch, dass ich total Kreislauf hatte und mich eine Woche nach ES sogar deswegen krank gemeldet habe. Was draus geworden ist, spielt ja keine Rolle, aber ich war schwanger. ;-)

Huhu,

aber eine Woche nach Eisprung macht es für mich wesentlich mehr "Sinn", weil dann immerhin die Einnistung begonnen oder vielleicht sogar schon abgeschlossen war.....Aber doch nicht 4 Tage nach ES?#schein

...mir war zwei Tage vorher auch schon nicht gut. Allerdings hatte ich beruflich auch wirklich viel Stress...naja, du hast schon recht. Aus der logischen Perspektive macht das augenscheinlich erstmal keinen Sinn...aber wer weiß :-) #huepf
Vllt gibt s ja bald ein Adleraugenbild bin Dir.

Top Diskussionen anzeigen