ZS ES+11

Thumbnail

Sorry ist mir unangenehm lösche die Bilder auch dann raus... Ich bin jetz Es +11 und hatte nochnie so einen ZS vor der mens ...
Hatte jemand so einen schleim und war dann sschwanger???? Bitte hilfe danke :)

1

So ähnlich hab ich das grad bin NMT+7 werde heute Abend nochmal testen da ich hier gelesen hab man soll den David sst nicht vertrauen

2

Ja ich habe den auch schon seit ca Es 7 und jz bin ich Es 11 komische Sache :O
Ist der bei dir spinnbar??? Bei mir nicht aber so ein fäden lässt sich klebrig ziehen

4

Gib mir bescheid was rausgekommen ist:)) wäre suppi

weitere Kommentare laden
3

Hallo meine liebe soooo sah mein zs auch aus bei nmt meine mens kammen dann 9 tage zu spät.sst wahren alle 4 negativ
Ich drück dir die Daumen

6

Danke dir :* ich lass mich mal überraschen :(

10

Ist bei mir auch so und bin auch ES+11 habe gestern einen 5er Test gemacht war negativ aber https://www.google.at/search?q=hcg+wert&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwibltbkvOrKAhUJjXIKHW-8B2kQ_AUIBygB#imgrc=9c4BpKpfddoq7M%3A
war zu früh

11

hahhahah

und ich dachte ich bin die einzige bekloppte, die fotos macht und vergleicht............#rofl#rofl

Bei mir war es andersrum
Ich hab so ähnlichen schleim ( eher bissle weniger) wenn die Periode kommt und bissle ausfluss.
Und als ich schwanger wurd eim Dez, war es genau anders.
FURZTROCKEN und kein glänziger Finger.
Einen echten UNterschied konnte ich erst ab 3 Tage vor NMT erkennen...........

LG

13

Hahahahaha dieser ZS lies mir keine Ruhe /:

Jaa bei mir ist normal so das ich vor Mens immer nur glitschigen sorry wässrigen ZS habe und dann Trocken werde aber irgendwie wird er immer klebriger und zäher vor paar tagen war er noch bisschen wässrig und wenig cremig klebrig *_* also weis net wie ich das deuten soll ist irgwie ein Durcheinander

14

Nochne frage wo kriegst du die smileys her :)))?????

weiteren Kommentar laden
16

Zs klebrig gelblich schleimig =mens Vorbote. Sry. Hab ich auch ab es11/12

17

Bei mir war der ZS diesen Zyklus vor der Mens wässrig und wurde immer spinnbarer.
Ich hätte schwören können das ich kurz vor ES stand aber dann kam die Mens