leichte SB durch Ovaria Comp????? Bitte mal helfen

Hi zusammen,

ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Ovaria Comp. In der 2.ZH soll ich Bryo nehemn.
Ich habe seit meiner letzten Mens jetzt seit ca 2-3 Tagen immer so leicht bräunlichen Ausfluss auf der Toilette , kann das von Ovaria kommen?
Hatte das vorher nciht. Hab eine GKS.- aber ich bin heute erst Zt 10 und mein ES wird zum We erwartet, wer kann mir da weiterhelfen oder hat jmd Erfahrung damit ??

Ich hatte die letzten 3 Zyklen Utrogestan ab der 2. Hälfte genommen und meine Ärztin meinte ich soll es mal mit natürlichen Mittelchen versuchen.

Ich hatte im Dez. eine FG in der 7. Woche und seit dem ist mein Körper eh total verändert und mein Zyklus komisch. Ständiges Unterleibsziehen und Druck ..

Kann mir jmd weiterhelfen???

Komisch ist, dass ich das auch in den letzten 2 Zyklen hatte und zufällig habe ich in diesen 2 Zyklen auch ovaria genommen. Werd das mal absetzten und schauen ob das wieder so ist

ja schon komisch oder ? Mein Zervix ist fast flüssig - daher denke ich dass mein ES auch schon morgen sein wird und nicht erst Sonntag.

Vielleicht bringt das auch alles durcheinander - wobei man mir gesagt hat das sei so ein kleines "Wundermittelchen" was wirklich helfen könnte schneller schwanger zu werden

Top Diskussionen anzeigen