Weisheitszähne, Clavella, Bryo, Mönchspfeffer und Co!

Hallo ihr lieben,

habe seit Monaten ab und zu Probleme mit meinen Weisheitszähnen (stehen unten sogar horizontal gegen alle anderen Zähne! :-[ ) und habe mal gelesen, dass die Schmerzen bzw. die Entzündungen ein Grund dafür sein können, das man nicht schwanger wird?
Hatte die Probleme seitdem wir mit dem hibbeln begonnen haben, also seit 8 Üz mittlerweile. Werde morgen mal zum Arzt gehen, aber stimmt das? Habe richtig dolle Schmerzen, Ibus und Dolormin Extra helfen nicht...AUA! #heul

Außerdem habe ich mir heute Agnus Castus geholt und das erste Mal Clavella genommen. Dazu mal ein paar Fragen... #sorry

1. Kann ich Clavella (200 Folsäure), Agnus Castus und ein Vitaminpräparat (Mama A-Z von dm, welches auch Folsäure enthält 400) zusammen nehmen?

2. Clavella 2 Beutel am Tag oder nur einer á 2 Gramm?

3. Mein Eisprung ist ca. an Zt 9-11. Traue mich nicht Ovaria Comp zu nehmen, weil es da oft heißt, dass es den Eisprung nach vorne holt #nanana . Stimmt das, oder kann ich es im nächsten Zyklus auch mal damit probieren? Nehme diesen mal Bryo...

LG doerte #winke

1

Hallo, ich arbeite beim Zahnarzt und kann dir bestätigen das Entzündungen im Mund auch zu verminderter Fruchtbarkeit führen können. Dies gilt auch für Amalgam Füllungen und Wurzeltote Zähne.

2

Vielen Dank für die Antwort! Mannoman! Bloß so schnell wie es geht RAUS mit den Dingern. Gott sei dank tun mir nur die auf der rechte Seite weh. Hoffe ich bekomme schnell einen OP Termin!

LG

3

Hallo,

Wurzeltote Zähne das hört sich ja garnicht nicht gut an! Ich habe da sogar einen der noch schmerzt aber da soll es in einer op die Wurzelspitze gekappt werden. Hilft das dann. Ich habe auch pco und habe mit clavella aber nur ein Beutel am Tag angefangen?

Lg